Hallo meinR wollte jetzt auch mal meinen Golf 7 R vorstellen, nichts spektakuläres aber ist ja trotzdem ganz schick.
Mein Scirocco wurde verkauft und am 19.8.2017 war es nach 2 1/2 Monaten warten dann endlich soweit und ich konnte meinen Golf abholen.
An Ausstatung hab ich das AID, Discover Pro, Assistenz Paket, Dynaudio und Feuerlöscher (ganz wichtig )
Die Abholung verlief eigentlich ganz reibungslos außer das es über 1 Std. Verzögerung gab aber nachdem ich ihn das erste mal gesehen hab war der ganze Stress vergessen und die 5 Std. Heimreise dann auch egal.
Da er jetzt 1 Monat alt ist hab ich direkt 1-2 kleine Veränderungen vorgenommen.
Einmal die Rückbank raus gebaut und an der Stelle wurde eine Strebe (das Vorbild war der Clubsport S) verbaut, bin damit noch nicht ganz zufieden aber ich hoffe mir fällt dazu noch eine passende Lösung ein das sie etwas fester positioniert ist.
Dann durch Zufall bin ich an ein Alcantara Lenkrad mit 12h Markierung gekommen, war eigentlich erst nächstes oder übernächstes Jahr geplant aber naja Ihr kennt das ja...
Ich lass dann auch ein paar Bilder da aber jeder kennt ja den Serien Golf.
Geplante Änderungen:
Leichte Batterie
Recaro Pole Position
Fahrwerk KW v2 oder B16