Wie bringt man denn das silberne Plastkteil ab, das um das Logo rum ist?

Kühlergrill Demontage
-
-
Drücken!!! Das ist bloß aufgesteckt.
-
Haube auf, zwei Torxschrauben von oben lösen. Grill nach oben/vorne rausklappen. Von der Rückseite siehst du dann die Haltenasen von dem Silbernen teil
-
Dann probiere ich mal mein Glück
-
Wenn man das silberne Teil abmacht, kann man das , ohne das es diof aussieht, weglassen?
Oder dann Lackieren?
Gibt es nicht einen fertigen komplett schwarzen Grill? Mich stört einfach das silberne Zeug im Grill und unten auf der Stoßstange...LG
Mark -
Die Leisten unten bekommt man relativ einfach mit Hilfe von Spielkarten runter. Wobei ich eine Folie dem Lack vorziehen würde. Wie das Teil um das VW-Logo runter geht konnte mir elider noch niemand sagen (auch nicht auf direkte Nachfrage per PN bei Leuten, die das angeblich gemacht haben).
Ich habe noch einen zweiten Grill liegen und werde den einfach zum Folierer geben.
-
Danke für die Info, aber mir gehts genau wie dir, irgendwie haben es viele, aber jeiner weiß wie es geht....naja sonistvdas halt
LG
Mark -
Ich habe auch da schon mal angefragt. Leider sieht man nciht, wo die Plastiknasen sind.
-
Hab mal gehört man muss den Grill ganz auseinander bauen und zum Schluss könne man die silberne Umrandung um das Emblem ausklipsen.
Die Leisten hab ich raus bekommen die Umrandung allerdings nicht , der sitzt Bomben fest
-
Hab mal gehört man muss den Grill ganz auseinander bauen und zum Schluss könne man die silberne Umrandung um das Emblem ausklipsen.
Die Leisten hab ich raus bekommen die Umrandung allerdings nicht , der sitzt Bomben fest
ja das heb ich auf Facebook auch gesehen, sogar mit Bildern, aber nichts aussagekräftiges
LG
Mark -
Mir ist das auch echt ein Rätsel.
Habe für mich entschieden das es gut aussieht wenn die Chrom streben schwarz und das Emblem + Umrandung Silber sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!