Hab am Samstag bei mir die dth dp verbaut, dabei viel mir auf das die Orginale von innen Weiß ist , kenn das eigentlich garnicht, sollte die da nicht schwarz braun sein ? Auto hat Orginal sw drauf !
Downpipe von innen Weis grau
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Probiers mal mit antikalk... halt die Röhre länger sauber!
nein im ernst, lad mal ein bild hoch, kann man sich nur schwer vorstellen...
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Hatte ein Freund auch kommt von scheiss Sprit und lange Autobahnfahrten.
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Hab am Samstag bei mir die dth dp verbaut, dabei viel mir auf das die Orginale von innen Weiß ist , kenn das eigentlich garnicht, sollte die da nicht schwarz braun sein ? Auto hat Orginal sw drauf !
Probleme mit Ölverbrauch oder Kühlwasser? (Kalk)
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Eher wegen der mageren Verbrennung...
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Hatte ein Freund auch kommt von scheiss Sprit und lange Autobahnfahrten.
Das musst du mir erklären, oxidieren kann da nix, Russ ist schwarz, Schwefel hätte einen gelb- oder grünstich und bei langer Hitzeeinwirkung wird die Downpipe eher Dunkelgelb als Weiss (because Anlassfarben von Stahl bei 1050-1150° C sind gelb, drunter eher rot und weiss wäre dann >1200°C wo aber der Turbo protestieren würde)
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Das kann ich leider nicht erklären, habe nur mitbekommen wie mein Kumpel sich mit sein Tuner darüber unterhalten hat.
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Kein Öl Verbrauch , kein Wasserverlust
Und nur 102 Aral -
Kenne ich von einigen Autos, läst sich sich auf das Aral Ultimate zurück führen. Hat nix mit zu mager etc zu tun.
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So ein Bild
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Grüß dich
Könntest mir ein gefallen tun und die Oem dp auf die Waage stellen?
Danke dir Gruß
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Hatte ich bei meinem 1.8T damals auch...da war mal die DP ausm Kat gerutscht und dabei is mir das aufgefallen.
Aber ok, der Motor hatte schon 320tkm runter und da hab ich mir nix weiter bei gedacht.
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