Hallo, nachdem ich meinen R jetzt 2 Wochen habe überlege ich mir vielleicht ein Airride einbauen zu lassen.
Wer fährt hier alles ein Airridenund wie sind euere Erfahrungen?
Gruß Helmut

Airride
-
-
Was ist denn Dein Einsatzbereich für das Auto .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was ist denn Dein Einsatzbereich für das Auto .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eisdiele und Parkplatz, sonst braucht man doch kein Airride
-
Es sieht einfach nur schön aus mit Luft ..
Vielseitigkeit .. und mittlerweile sind die Dinger richtig gut geworden -
Fahrbar, aber von gut weit entfernt.
Zumindest im Vergleich zu nem ordentlichen Fahrwerk.
Desweiteren: Wer tief sein will muss leiden. Daher nix Airride
-
Normal, er wird das ganze Jahr gefahren und überall mit hin genommen, außer im Sommer
-
Hallo,
ich bin neu hier und wollte eine Frage stellen zu den Airride Fahrwerken.
Ich habe seit kurzen in meinem Golf 7 R Variant ein Airride verbaut der Firma Air Lift Performance Kit (die schwarzen Dämpfer siehe auch bei nullbar.de) mit einer 3P Airlift Steuerung.Die Dämpfer sind härte verstellbar 20fach aber das Fahrwerk ist mir eindeutig zu hart, egal was ich einstelle.
Ich fahre vorne mit knapp 3 bar und hinten mit 4,5 bar, bei weniger bar ist kaum noch Federweg vorhanden.
Nun meine Frage, hat jemand das gleiche Fahrwerk oder welche Fahrwerke habt ihr verbaut ? (nur Airride)Bin ziemlich ernüchtert über den Federungskomfort. Könnt ihr mir besser Dämpfer oder Luftbälge empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
PS: (Bilder vom R folgen noch)
-
Hallo,
fahre ein HP Drivetech und bin Top zufrieden.
Ist etwa einen Ticken härter als Serie auf Race -
Hallo, hast Du sonst noch was geändert und kannst Du mal Fotos Zeigen?
-
Fahre auch ein airride von Airforce und bin Mega zufrieden mit kannst auch mal 250kmh fahren ohne Probleme. Und selbst mit 20 zoll absolut geil und comfortabel zu fahren!
-
-
Alles anzeigen
-
Kommt hier vielleicht jemand mit einem Airride aus dem Raum DN, HS, AC für eine Probfahrt ?
-
TYRO12 , hast Du das Fahrwerk noch verbaut Und wie sind jetzt Deine Erfahrungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!