Hallo,
ich muss meiner Versicherung nachweisen das ich eine Alarmanlage habe. Allerdings habe ich nur die Liste vom Kauf des Fahrzeugs in der die Sonderausstattung deklariert ist. Hat jemand eine PDF o.ä. in der die Serienaustattung gelistet ist?
Hallo,
ich muss meiner Versicherung nachweisen das ich eine Alarmanlage habe. Allerdings habe ich nur die Liste vom Kauf des Fahrzeugs in der die Sonderausstattung deklariert ist. Hat jemand eine PDF o.ä. in der die Serienaustattung gelistet ist?
PDF der Preisliste Stand Februar 2017 für Golf R und Variant
Die Diebstahlwarnanlage ist zu finden in der Ausstattungsübersicht, Unterpunkt Sicherheit.
Danke, das ist allerdings die Preisliste vom FL. Ich weiß nicht ob die Versicherung das so akzeptiert =)
Mit einer PDF-Datei kann ich dir leider nicht helfen, aber du könntest dir einen Zugang für erWin kaufen und dort dann die Austattungsliste von deinem R runter laden. Der billigste Zugang kostet 7€ für 1h.
Es gibt auch eine Seite im Netz auf der fast alle Preislisten von allen Herstellern und Modellen zu finden sind...also die Originalen: www.mobilverzeichnis.de ...ist auch kostenlos.
Hier die vom VFL:
http://www.mobilverzeichnis.de…sliste-vw-golf-r?start=20
...sind sogar PDFs
dankee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!