so...da ich gestern meinen neuen wagen abgeholt habe,wollte ich ihn euch nicht vorenthalten (der ein oder andere hat es ja bereits mitbekommen)...
ich habe mir letzte woche einen BMW M2 gekauft,welcher quasie mitnahmebereit in der ausstellung stand.preislich passte er schon,doch habe ich noch das ein oder andere goodie aushandeln können...sprich...die schwarzen nieren waren incl .... die "leisten" in den kotflügeln habe ich zum händler ek incl. einbau bekommen und den einfahrservice bekomme ich zum selbstkostenpreis.seit gestern bin ich bereits ca.350km mit dem wagen gefahren und ja...was soll ich sagen,er fühlt sich einfach klasse an und ich fühle richtig wohl.sicher muss man sich noch an das ein oder andere gewöhnen,aber das bringt die zeit...qualitativ kann ich keinen unterschied zu audi feststellen.sicher muss ich ihn noch einfahren und fahre ohnehin recht entspannt mit ihm,aber es fühlt sich dennoch klasse an
ein paar dinge werde ich noch ändern...spiegelkappen und diffusor werden in schwarz glänzend lackiert...die endrohrkappen in schwarz glänzend gepulvert und was nicht fehlen darf ist ein GFW.diesmal werde ich mir ein verstellbares kaufen...bei nem M finde ich das einfach passender...
ein paar fotos gibt's natürlich auch