Fox906bg´s Variant in Indiumgrau

• Offizieller Beitrag

Sooo, dann will ich auch mal quasi mein Vor-Weihnachtsgeschenk herzeigen. :)

Gestern in der Nacht noch eingetroffen (der Verkäufer hat sich extra die Mühe gemacht), sodass ich ihn heute in Empfang nehmen konnte.
    Hab den Wagen noch in der Aufbereitungshalle erwischt und durfte gleich selbst in den Schauraum fahren, wo er auf die endgültige Abholung wartet (Winterräder kommen nächste Woche und werden vor der Abholung montiert).

Was soll ich sagen, der erste Eindruck ist extrem gut, der Wagen sieht aus jeder Perspektive einfach nur fantastisch aus. :love:
    Sitzgefühl golf-typisch hervorragend, man ist einfach sofort "zuhause".

Vielleicht der Vollständigkeit halber noch die Konfi, falls es jemanden interessiert (auch wenn die Ausstattungspakete etwas von den deutschen Modellen abweichen):

• Stoffsitze (weil ich Vollleder nicht mag und ich die FL-Stoffsitze eigentlich ziemlich geil finde)
    • DCC (weil das FW Serie bleiben soll)
    • Discover Media (reicht für mich vollends, das Pro war mir den Aufpreis nicht wert)
    • Fernlicht-Assistent (erstmal im A6 gehabt, nie wieder ohne)
    • Komfort-Paket
    • Pretoria 19" schwarz
    • Mobiltelefonschnittstelle Comfort
    • Netztrennwand
    • Premium Paket
    • Rückfahrkamera
    • Kessy
    • Seitenscheiben 65% abgedunkelt (da werde ich aber wohl noch nachhelfen)
    • Dynaudio
    • Spiegelpaket

Habe lange überlegt, ob ich mir das Performance-Paket dazubestellen soll, sehe aber für mich wenig Sinn (für knapp 4000€ Mäuse :rolleyes: ).
    Vmax-Anhebung brauche ich nicht und sollte ich mit der Standard-Bremse nicht zufrieden sein, kann ich immer noch aufrüsten - dann aber vermutlich gleich "richtig".

Ausserdem habe ich leider vergessen, Spiegelkappen und Dachreling in schwarz zu bestellen, war heute bei der Abholung ein kleiner "Schockmoment".
    Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Aluteile auch sehr gut gefallen, von daher kann ich gut damit leben. :)

Aktuell gibts eigentlich nicht viel mehr zu sagen, erste Fahreindrücke werde ich aber natürlich noch hier widergeben, sobald ich den R bei mir habe.

Anbei noch ein paar Bilder, auch wenn das Teil nix Besonderes hat - grauer Kombi halt. ^^
    Aber trotzdem erfüllt mich der bloße Anblick mit unglaublicher Freude. :love:

• Hast alles richtig gemacht, sieht klasse aus, die Sitze hätte ich auch gern, denn eigentlich hasse ich Leder ...

Dir allzeit gute und Knitterfreie Fahr und ganz viel Spaß :thumbup:

LG
    Mark

ach ja, und schöne Weihnachen und einen guten rutsch ins neue ... aber nicht mit dem R :saint:

• Sicher mit die schönste Farbe für den Golf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

Einmal editiert, zuletzt von Golf R7er ()

• Sehr sehr geil!Gratuliere, der TT bleibt aber oder?

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Hallo Stefan,

nochmals Glückwunsch zu deinem eigenen Weihnachtsgeschenk, auch ich beneide dich um die schönen Stoffsitze, so eine Farbkombination wünscht man sich schon seit dem 6R.

PS: Halte durch, deine Winterräder sind quasi schon am Schlitten verladen :thumbup:

MfG Daniel

Golf 7R Variant
    Golf 5 GTI Edition 30 (VERKAUFT)
    Golf 5 R32 (VERKAUFT)

• Herzlichen Glückwunsch zur neuen Fuhre. Sieht echt top aus. Am besten gefällt mir aber das Puntigamer ;):D . Hast denn den A6 dann eigentlich noch?
    Grüße aus Jena und schon mal ein frohes Fest.

VW Golf 6 R aus Thüringen

Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

• Wunderschöner Vari, herzlichen Glückwunsch!

Zudem: passt ideal zum TT RS. :D

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Dann dauerts nimmer lang .....

APR und so ...

:D:D:D

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!