So, hab den Karren gerade abgestellt. Danke für den tollen Tag mit netten Menschen und für den Schönen Ausklang in Bröleck. Werden wir sicher wiederholen... Jens.
-
-
Wieder daheim angekommen.
Vielen Dank an die Organisatoren für schönen Nachmittag und den Ausklang in der Bauernschänke.
Schön mal wieder unter so vielen netten gleichgesinnten Menschen zu sein.Beste Grüße und ein schönes Restwochenende.
-
Da schließe ich mich an fand es auch einen angenehmen Nachmittag unter Gleichgesinnten
Grüße
-
Fotos folgen?
-
Sehr nette runde gerne wieder:)
-
Auch von mir vielen Dank an Jens für das Organisieren: Burg Wissen, das Wetter, die Route und das leckere Essen!
Und an alle anderen vielen Dank fürs kommen - es hat mir mit euch viel Spaß gemacht!Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Holger -
Leider hatte ich keine Zeit.
Bilder/Videos wären super!
Habt ihr vllt mal überlegt son kleines Treffen jeden Monat zu machen?
Bissl "benzingespräche", mal was essen gehen, eine kleine Ausfahrt,...
-
@
Woher kam das denn bei dir? Hab den Fehler grad auch:(
VWR600 in Kombination mit AGA / DP (HG 3,5 DP, 3,0 AGA, EWG) und Seriensoftware.
-
Ah Ok danke:)
-
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen! Gutes Wetter, geiles Treffen, leckeres essen und vor allem das wichtigste, super nette Leute!
Fotos folgen natürlich!
-
Bekommen wir, denen es nicht möglich war teilzunehmen, noch ein paar Fotos?
-
Bekommen wir, denen es nicht möglich war teilzunehmen, noch ein paar Fotos?
Ich vermute, das ist nicht der Fall.
-
Erst so eine Welle und dann keine Bilder??
-
Kurze Übersicht als Video hätte ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Guten Abend,
leider war die Speicherkarte mit den Fotos ja nicht mehr lesbar. Ein guter Freund hat es dennoch geschafft einen Teil der Fotos zu retten. Entschuldigt daher die lange Wartezeit!
Ich wünsch euch viel Spaß mit den Fotos und danke euch allen für das sehr angenehme Treffen. Für mich war es das erste in einem VW und muss wirklich zugeben das Ihr eine mega geile Truppe seid. Ausnahmslos!
Wir hatten nette Gespräche, eine angemessene aber dennoch geile Fahrt zur Bauernschenke und haben eine menge Staub in all den Dörfern aufgewirbelt die wir durchfahren haben.
Es waren alle Altersgruppen vertreten was ich mich ganz besonders gefreut hat, auch das teils die Partnerinen mit dabei waren fande ich wirklich klasse!
Dankeschön an alle
für mich ein Tag der in Errinerung bleibt! Und nun viel Spaß mit den Fotos.
https://www.dropbox.com/sh/1b1…zUy_fhvJ8UqPfOLT4Rza?dl=0
Lieben Gruß
Martin
-
Auch schriftlich noch einmal - geil! Danke!
-
Auf dem Platz sieht das echt top aus!
Hatte der @jpsdereRste eine gute Idee.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!