Hallo wollte mal fragen op einer schon den Fox Auspuff an einem R Variant VFL verbaut hat und mir nen Video schicken kann.
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Hallo wollte mal fragen op einer schon den Fox Auspuff an einem R Variant VFL verbaut hat und mir nen Video schicken kann.
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Das würde ich auch gern mal sehen/hören wollen...
Fox hatte ich mir in Natura für den "normaln" 7R angehört und angesehen. Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich gut. Vom Klang her... na ja... ic habe mir jedenfalls eine andere Anlage mit Klappen gekauft.
Habe jezt von Fox ein Video geschickt bekommen
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Würde ich nicht kaufen. Klinkt ja wie eine Rappelkiste. Für einen Corsa super, aber nicht für einen R.
Würde ich nicht kaufen. Klinkt ja wie eine Rappelkiste. Für einen Corsa super, aber nicht für einen R.
Was würdest du denn empfehlen?
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Entweder EGO-X Abgasanlage oder so wie ich lieber Original weiter fahren .
Fox würde für mich nicht in Frage kommen.
Übrigens fahre ich die Originale weil zur Zeit die ganze Kohle ins Haus geht.
Man muss halt Prioritäten setzen.
Alles anzeigenEntweder EGO-X Abgasanlage oder so wie ich lieber Original weiter fahren .
Fox würde für mich nicht in Frage kommen.
Übrigens fahre ich die Originale weil zur Zeit die ganze Kohle ins Haus geht.
Man muss halt Prioritäten setzen.
Ok
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Ich hab die Fox mittlerweile drunter.
Günstig gebraucht geschossen und ich bin mehr als zufrieden!
Der Sound ist nicht zu laut und brüllig...schön dumpf und das Blubbern beim abtouren klingt auch sehr geil.
Kommt im Video nicht mal annähernd so rüber, wie es in Wirklichkeit ist.
Dazu kommt, dass die Anlage sehr gut verarbeitet ist und durch die EWG ohne irgendwelche Auflagen ohne Stress fahrbar ist.
Für den Preis wirklich unschlagbar.
Ja ist doch toll. Das wichtigste ist, dass Du selber mit der AGA zufrieden bist.
Mach Du doch mal ein Video
ich glaub ich hole mir auch die Fox. Mit FMS hatte ich sehr schlechte Erfahrung mit meinem W8 gemacht. Zum Glück
bin ich Locksmith und hab sehr viel mit VA Schweisserei zu tun, also wird die Fox passend gemacht falls da was im Argen
liegt .
Ich sehe nicht ein für ne AGA 3000 Stutz hin zublättern, lieber investier ich etwas Zeit und brutzel mir die Fox
so zurecht das Sound und Passgenauigkeit stimmen.
Vor allem kommts mir auf die Rohrführung (und EWG Plaketten )an, das ist nämlich das Einzigste was ich nicht kann, Rohre biegen mit
diesen Durchmessern und dünnen Wandstärken. Laser, Stanze, Abkantpresse und Walzen hätte ich im Haus.
Ich möchte die Kiste auch nicht wirklich laut haben (bin schon was älter ), aber ausser der DSG furzerei und Soundakuator
hört man nahezu nichts.
Falls es den soweit ist mit der neuen Tüte werde ich bereichten, könnte den ein oder anderen Kombifahrer (VFL) auch interssieren.
dann lass mal hören wie das projekt so läuft
gestern bestellt, morgen wahrscheinlich schon Lieferung. Ich werde berichten und ein paar Bilder schießen. Ehrlich gesagt
kann ich mir nicht vorstellen das wirklich soviel zu ändern ist wasPassgenauigkeit angeht. Die AGA wird ja nicht
an die OEM Blenden angeschlossen, im Prinzip dürfte es egal sein wenn die Pötte etwas schief hängen, hauptsache
die Rohrführung stimmt und das Ding schlägt niergends gegen!!
We will see
Die Tröte ist schon geliefert worden. Auf den ersten Blick gute Verarbeitung und sehr gute Schellen. Die Muttern sind in verzinkter Ausführung, die Schraube in Va.
So kann man die Schellen auch mal wieder öffnen nach starkem Anziehen.
Ich als Fachmann finde die MIG Schweißnähte absolut ausreichend, auf jeden Fall besser als der Friedrich Schrott. Das Y-Stück sieht flowtechnisch auch gut aus.
Morgen versuche ich das ganze zu montieren, vielleicht bappe ich noch ne Art Leitblech in Blenden um die Abgase durch alle 4 Endrohre zu zwingen
na die sind ja wirklich fix mit der lieferung
dann warte ich mal gespannt auf deinen nächsten beitrag
AGA ist drunter, Montagezeit alleine ohne Bühne ohne Hilfe 2,5 Std Die Passgenauigkeit ist einwandfrei richtiges Montieren vorausgesetzt. Durch die vielen Einzelteile sicher nicht ganz einfach aber mit etwas technischem Verständniss auch für Laien machbar. Flex brauchte ich nur um die alte Schelle zu lösen. Durch den dickeren Rohrdurchmesser habe ich unter dem Bügel (Foto) M8 Muttern als Distanz geschraubt. Zur Kardanwelle bzw Bügel ist nun je 1cm Luft was nach erster Probefahrt ausreichend ist.
Zur Frage aller Fragen, was macht der Sound, well, da ich durchaus Verwöhnt durch 8 Zyl bin, es ist eine Verbesserung . Ob es sich lohnt dafür 1000 Lappen auszugeben muss jeder selbst entscheiden.
Ein Hoch auf meine DTH Reaper, da scheppert es wenigsten richtig, alles andere ist Kindergarten und das Geld kann man sich sparen.
Hi,
laut ist out.
Moin,
zum Thema Friedrich kann ich dir auch einges sagen, habe die Aga (noch) unter meinem.
Ist jetzt seit gut 2 Jahren drunter.
Zum Thema passgenauigkeit naja das ist wohl eine Sache für sich (problem bei mir in der Fahrzeugvorstellung) und Sound naja ist auch nicht wirklich das große Kino.
Zukünftig wird sie bei mir auf kurz oder lang wieder ausziehen müssen imm Moment binn ich am Schauen nach einer Supersprint Anlage, welche aber wie du schon erwähnt hast ziemlich teuer ist. Mein problem war ursprünglich das mit den Endrohrblenden sowas finde ich geh in der Ausführung wie sie verbaut wurde gar nicht bei solch einem Auto, ist aber geschmackssache.
MFG Ronnix
Hi,
laut ist out.
Die DTH Reaper ist eine Klappenanlage. Und im Gegensatz zu Anderen, klingt die auch mit Klappen auf sehr gut.
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