Hallo zusammen,
hab eben auf Ebay ein Zusatzmodul gefunden was ein dynamisches Blinken ermöglichen soll.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hallo zusammen,
hab eben auf Ebay ein Zusatzmodul gefunden was ein dynamisches Blinken ermöglichen soll.
Nee, aber das sind ja auch nur die semi dynamischen Blinker.
das wird nicht zufriedenstellend sein.. ist im Endeffekt nur ein Zeitversatz zwischen den Blinkern. Gibts auch Videos bei Youtube von
Ich finde das dynamische blinken auch geil, aber die neuen Rückleuchten gefallen mir garnicht.
Ich finde die vom VfL R schön aggressiv.
Ich finde das dynamische blinken auch geil, aber die neuen Rückleuchten gefallen mir garnicht.
Ich finde die vom VfL R schön aggressiv.
Es gibt ja Leite die die alten Umbauen, ich Persönlich finde die neuen schön, nur etwas mehr Kirschfarbener könnten sie sein (dunkler)
LG
Mark
Das stimmt mir sind sie einfach zu hell.
das wird nicht zufriedenstellend sein.. ist im Endeffekt nur ein Zeitversatz zwischen den Blinkern. Gibts auch Videos bei Youtube von
hast du ein link danke!
Hallo zusammen,
welche müsste man nehmen gibt 4 zu auswahl?OEM Teilenummer:?
Sowas rüstet man(n) nach ?
Sorry also sowas würde nie an mein Auto kommen . Ist ja wie auf dem Rummel
Ist auch nicht meins.. außerdem für einen Widerstand viel zu teuer.
via Tapatalk
Wo hast du die gekauft? Und wie läuft das mit dem Einbau? Gern auch per PN
Wenn sie gleich dunkel sind Bau ich wohl auch um.
Gibt es z.b. auf eBay (Autohaus Stoye) kannst bestimmt auch so anscheeiben, da habe ich neine gekauft, supernwtte Leute.
Ach ja, sind 100% gleich wie die R-Rückleuchten, habe es auch direkt Verglichen.
LG
Mark
Ja, ich habe sie aber auch schon kurz nach erscheinen gekauft, mittlerweile sind sie deutlich günstiger zu haben...maja ist halt so wenn man das Zeugs sofort will ...aber ich hatte irgendwas mit 800 blablabla bezahlt (Preisvorschlag)
Hier der Link:
https://www.ebay.de/itm/VW-Gol…337c58:g:VrwAAOSwc-tY3PpJ
Ist für mich o.k., ist wie mit den Spiegelkappen, da habe ich auch die org. VW
LG
Mark
Habe die Rückleuchten von meinem Mit Rabatt ca. 550€ bezahlt. Wenn man dynamisches Blinken will, muss man noch entsprechende Module haben.
Ich habe meine von Audiamant. Kosten ca. 200€
Einbau ist relativ easy.
Man muss noch andere Stecker verbauen. Kosten 8€
Die kann man aber mit dem entsprechenden Werkzeug (kannst du auch vom Freundlichen bekommen) einfach umpinnen. Codierungsanleitung und Steckerbelegung zum umpinnen liegt bei den Modulen dabei. Keine große Sache. Selbst jemand wie ich, ohne handwerkliches Geschick (IT-Branche ) schafft das in 45 Minuten.
Da ich meine R-Rückleuchten relativ gut verkaufen konnte, hat mich die Umrüstung ca. 450-500€ gekostet.
Mir war es das wert!
Man muss mit Modulen nichts umpinnen und auch keine anderen Stecker verbauen. Nur die richtigen Module kaufen
Natürlich Klick mich
Meine ersten Module die ich von besagter Firma bekommen habe waren leider defekt. Habe dann aber fix neue bekommen!
Alte Rückleuchten raus, Module zwischenstecken, neue rein, codieren, fertig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!