Hallo an alle aus der Umgebung,
Freitag wird zwar nicht so warm, aber es soll trocken bleiben. Leider ist ja auch die Vahrenwalder recht tot, aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen, dass wir uns irgendwo treffen auf nen Kaffee, oder so. Wer wäre dabei? Gerne auch mit Treffpunkt-Vorschlägen
Treffen Hannover und Umgebung
-
-
In Garbsen ist doch etwas.
Ich werde mich vielleicht mit ein paar Sciroccoleuten treffen. Allerdings eher im südlichen Teil von Hannover und ohne R, da der noch bis Sonntag warten muss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Wieder bei Hornbach und co? Da wurden doch alle verscheucht die letzten Jahre.
-
Daher gondele ich lieber am Messegelände und Umgebung rum.
-
Hannover Messegelände ist was los !!!
-
Können wir auch hin
-
Da wird es wohl auch kräftige Polizei-Präsenz geben.
Durch die ganzen halbstarken McDonalds-Jünger kann man sich doch kaum noch irgendwo in Ruhe treffen. -
Ach, wenn man nicht den Dicken macht, sind die doch meistens ganz zurückhaltend
-
An der Messe geht es ja erst um halb 7 los. Um 6 muss ich woanders hin. Ist jemand auch für etwas früheres zu begeistern?
-
Wollte auch nach Hannover ,letztes Jahr waren wir dann letztendlich am Maxi Autohof in Lauenau.Da war dann einiges los aber halt leider auch viele Chaoten...
-
In Lauenau war letztes jahr bei COR Tuning was los daher waren dort auch soviele chaoten gewesen
Ich wär evtl dabei Moritz wenn das Wetter mitspielt
-
Weiß jemand ob und um wie viel Uhr Lauenau ist? -
Hat jemand ne Adresse? Würde eventuell aus Hamburg kommen
-
Magirusstraße 9, 31867 Lauenau
-
Ist denn in Lauenau bei COR Tuning was los ?? Bisher habe ich davon noch nichts gelesen ...
-
Wie gesagt, wir können uns auch irgendwo treffen und einen Kaffee trinken
-
Mit guter Anbindung und Parkplätzen wären ja.
Finca und Bar Celona und Café del Sol im Norden von Hannover.Hier könnte man sich unter den R Fahrern treffen
-
Ist denn in Lauenau bei COR Tuning was los ?? Bisher habe ich davon noch nichts gelesen ...
Angeblich soll dort wieder etwas sein. Habe ein Treffen auf Facebook gesehen, das in Stadthagen stattfinden soll, mit gemeinsamer Fahrt zu COR.
-
Angeblich soll dort wieder etwas sein. Habe ein Treffen auf Facebook gesehen, das in Stadthagen stattfinden soll, mit gemeinsamer Fahrt zu COR.
Achso ok
Habe noch das hier gefunden ... soll 12 uhr los gehen !! Hannover Messegelände
-
Sowas ist nix für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!