"Die Polizei wird ebenfalls anwesend sein. Wer jedoch rechtens rumfährt sollte nichts zu befürchten haben."
Na die sind ja optimistisch

Treffen Hannover und Umgebung
-
-
Es sind ja nur vorschläge u kein muss
wenn man ganz ehrlich ist wird am Freitag die Polizei “überall“ sein !! Was das angeht ist Hannover schlimm geworden und gerade an Karfreitag werden sie Präsenz in Hannover zeigen !!
-
Angeblich soll dort wieder etwas sein. Habe ein Treffen auf Facebook gesehen, das in Stadthagen stattfinden soll, mit gemeinsamer Fahrt zu COR.
findet wohl doch nicht statt ... wurde soeben auf deren Seite gepostet !!
-
Es sind ja nur vorschläge u kein muss
wenn man ganz ehrlich ist wird am Freitag die Polizei “überall“ sein !! Was das angeht ist Hannover schlimm geworden und gerade an Karfreitag werden sie Präsenz in Hannover zeigen !!
warum überhaupt Hannover, in ganz Niedersachsen gibt es schöne Treffpunkte z.b Harzervorland Elm + Asse auch ohne Rennleitung.
Wenn der Osterbraten 84 kommt bin ich ganz sicher da .
-
Schau mal auf den Titel des Threads
Und darauf bezogen waren meine Vorschläge
Gerne können die anderen auch was vorschlagen !!
-
Harzervorland Elm + Asse
welche Orte/Locations fallen dir da ein?
-
Tetzelstein Elm bei Königslutter
-
Naja Hannover kann man an Carfreitag mittlerweile echt vergessen, überall Polizei man ist nirgendwo geduldet.Paderborn haben sie auch kaputtgemacht...Am besten wir treffen uns mal an einem anderen
Wochenende da haben wir weniger Ärger.Ich würde dann auch mit dem R kommen ,an Carfreitag fahre ich nur mit dem Phaeton, der wird nicht kontrolliert und ich kann wenigstens auf Knopfdruck nach oben fahren
.
-
Gerne können wir uns auch ein anderes we treffen. Aber diesen Freitag werde ich auf jeden Fall irgendwo hin fahren.
-
ja am WE ist doch etwas besser, die meisten wollen bestimmt über die Feiertage die Familie besuchen.
Aber bei mir geht auch was spontan ab.
Aber wettertechnisch Sonne satt bin ich natürlich mit meiner MV Agusta F4 unterwegs, bin ein Schönwetterfahrer (Racer)
-
So, also anscheinend geht es an der Messe ab 12 Uhr los. Wollen wir uns vorher jetzt irgendwo auf einen Kaffee treffen und dann da mal hinschauen?
-
Angeblich soll dort wieder etwas sein. Habe ein Treffen auf Facebook gesehen, das in Stadthagen stattfinden soll, mit gemeinsamer Fahrt zu COR.
cor hat ausdrücklich darauf hingewiesen das KEIN Treffen stattfindet es wurde untersagt im Sommer soll dafür ein Dynoday kommen
-
Steht auch schon weiter oben auf Seite 2
-
Mit guter Anbindung und Parkplätzen wären ja.
Finca und Bar Celona und Café del Sol im Norden von Hannover.Hier könnte man sich unter den R Fahrern treffen
Ich zitiere mich Mal selbst.
Danach könnte man schauen ob man noch zur Messe fährt etc. -
Ich habe auch das Gefühl, das es mit diesen Verboten immer schlimmer wird.
Bei uns in Osnabrück wollte ein Folierer ein Treffen veranstalten. Offiziell mit Essensbuden usw. Hat groß Werbung gemacht. Jeder der kommt sollte einen 50€ Gutschein bekommen usw.
Und was war? Die Stadt hat es dann gestern verboten! Nachdem die Werbung Wochenlang geschaltet war
-
warum?
-
Laut Zeitung liegt es an der großen Sozial Media Reichweite des Folierers...
Die Polizei hat wahrscheinlich Angst, das 10.000 Leute die Pagenstecher Straße stürmen und das es Ausmaße wie in den 90ern nimmt... -
Es geht darum, dass Karfreitag ein Tag der Ruhe ist.
Wen interessiert es?! Wer den Tag mit Ruhe celebrieren will, kann das tun, ist ein freies Land -
Ich zitiere mich Mal selbst.Danach könnte man schauen ob man noch zur Messe fährt etc.
Sho, ich mache dann mal erinnern Vorschlag:
11.30 Uhr an der Finca. Dann einen Kaffee schlürfen und danach zur Messe fahren.
Macht da wer mit? Wir sollten uns nur bald entscheiden, um vlt noch einen Platz zu bekommen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!