SeitenSpiegel fahren nicht zusammen

• hallo,

hab ein folgendes Problem, meine Seiten Spiegel klappen sich nicht zussammen, also nicht klappbar automatisch, wieso? Der Schalter innen hab ich verschiedenen positionen gestellt und alles ausprobiert, klappt nicht. Die sind doch bei Spiegelpaket elektrisch klappbar oder nicht? Mein Kumpel meint, wenn ich den Wagen anschließe dann müssen die sich elektr zusammen klappen????? Bin ratlos..

• nee also beim abschließen anklappen ist nicht drin, egal wie...man muss am knopf drehen :rolleyes:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• na das is doch ein mist... geht in der kiste überhaupt was automatisch? ^^ ... vlt muss man ja das kurvenlicht auch selber steuern mit nem extra hebel *gg*

• Das ist aber echt ein Scheiß.....karre knapp 45k und sowas. In meinem Seat 1M hatte ich sogar mehr drin.

Hmm, kann man das iwie den programmieren oder nachrüsten????

• na das is doch ein mist... geht in der kiste überhaupt was automatisch? ^^ ... vlt muss man ja das kurvenlicht auch selber steuern mit nem extra hebel *gg*

nö, nix hebel. funktioniert mit kabelzug via lenkung... :D (1:1 Citroen nachbau...)

• nö, nix hebel. funktioniert mit kabelzug via lenkung... :D (1:1 Citroen nachbau...)

Nix Kabelzug... Elektronisch!

... wenn man das Fahrzeug bei Dunkelheit, mit dem Vorderwagen an der Wand stehend startet, kann man den Selbsttest beobachten! (ohne das man die Lenkung bewegt)
    Der Lichtkegel fährt hoch und runter, spreizt sich gleichzeitig und dann getrennt von einander.

• Nix Kabelzug... Elektronisch!

... wenn man das Fahrzeug bei Dunkelheit, mit dem Vorderwagen an der Wand stehend startet, kann man den Selbsttest beobachten! (ohne das man die Lenkung bewegt)
    Der Lichtkegel fährt hoch und runter, spreizt sich gleichzeitig und dann getrennt von einander.

Volker ich denke das war eher so :sironie: gemeint :D

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• nö, nix hebel. funktioniert mit kabelzug via lenkung... :D (1:1 Citroen nachbau...)

hrhr ja hab ich mal beim checker von dmax gesehen mit der kiste aus den 70ern... glaub den meinst du auch oder? der hatte lenkungskurvenlicht. :D

zum thema: ich hab mir das ganze jetzt mal persönlich angeschaut un muss sagen, find ich völlig iO gelöst mit dem knopf. auto abstellen, wenn die lücke zu eng erscheint einfach den knopf (wo normal nur die spiegelheizung und elektr. verstellung ist) nach oben links drehen und die teile klappen automatisch an.

• Ich finds auch so in Ordnung, weiß nicht was manche immer zu Beanstanden haben. Wenns bei mir zu eng in einer Straße wird, klappe ich während der Fahrt die Spiegel ein und dann kommen wir ohne Probleme aneinander vorbei, ist doch Cool :D. Jetzt kommen gleich wieder so Sprüche "die klappen doch nur 3cm ein!!", aber so ein Scheiß lese ich gar nicht mehr denn das geht mir langsam auf den Sack :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!