Patrick's R

• Will ich meinen auch mal hier vorstellen.

Golf 6 R:

- 3 Türen

- Rising Blue

- DSG

- DCC

- Motorsport Schalensitze

- 19" Tallageda in Silber, werd ich aber wohl noch in Schwarz ändern

- DSW

- RCD 510 mit Dynaudio Sound

Bestellt hab ich den am 12.11.09, unverbindlicher Abholtermin is am 22.03.10, tatsächlicher Abholtermin 01.04.2010

• Achöner wagen, aber das DSG würd ich dir auch lieber ausreden! :D DSG ist für Opas, da kommt do keine laune auf beim heizen, das sitzt ja echt nur drin um zu lenken, pfui 8|

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Achöner wagen, aber das DSG würd ich dir auch lieber ausreden! :D DSG ist für Opas, da kommt do keine laune auf beim heizen, das sitzt ja echt nur drin um zu lenken, pfui 8|

genau nur füe opas muss mal ne studigruppe gründen dsg ERST im gesetzten Alter ...forder Verbot für DSG an Fahrer unter 29 abzugeben :thumbup:

• genau nur füe opas muss mal ne studigruppe gründen dsg ERST im gesetzten Alter ...forder Verbot für DSG an Fahrer unter 29 abzugeben

dann bin ich ja mit fast 29 im richtigen alter ;)

Anfangs war ich auch völlig gegen DSG, mein Edition 30 is auch ein Schalter.
    Aber mittlerweile werd ich recht Schaltfaul und DSG macht mir nach mehrmaligen Probefahren auch immer mehr Spaß.
    Mal schauen wie es mir gefällt wenn ich es mal länger fahre.

Der R wird ja bestimmt nicht mein letztes Auto sein, dann kann ich mich ja danach evtl nochmal umentscheiden.

• ihr habt doch eindeutig den spaß am leben verloren :D NO DSG......ich glaub ich gründe da mal ein interessengemeinschaft.... :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• Ich denke, dass erst das DSG einem Auto eine sportliche Note gibt...

-Schaltwippen!!!
    -Launch Control
    -Schonung des linke Fusses :) Sonst passiert das
    -Staus
    -Kurvenreiche Bergfahrten - mit Schalter keine Chance
    -sparsameres Fahren

Der einzige Nachteil ist die Begrenzung bezüglich Chip Tuning...

Das waren meine Gründe für's DSG.

• Offizieller Beitrag

Sehr schöne Konfiguration und zu der Felgenüberlegung würd ich dir auch raten sieht meiner Meinung nach besser aus in Schwarz.
    Und mit dem DSG kann ich dich auch verstehen.

• Das waren u.a. auch meine Gründe für DSG. Vorallem Schonung des linken Fusses da ich Probleme mim Knie hab, is dann schonmal nervig beim Schalten.

Chippen will ich (glaub ich 8) ) eh nicht mehr.

Zitat von »Patrick81«

Sehr schöne Konfiguration und zu der Felgenüberlegung würd ich dir auch raten sieht meiner Meinung nach besser aus in Schwarz.
    Und mit dem DSG kann ich dich auch verstehen.

Ja ich hoffe das ich das noch ändern kann.

• Schonung des Linken Fußes? Launch Control? könnt ihr nun auto fahren oder nicht? also jetz ma ehrlich...zieht euch doch nen Rock an :D :love:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Offizieller Beitrag

Ok nachdem die Diskussion hier anscheinend aus der Ruder läuft bitte ich euch an die Board Regeln zu halten und Beleidigungen etc. zu unterlassen. Also bitte wieder zurück zum Thema und Patrick seinen R

• ihr habt doch eindeutig den spaß am leben verloren :D NO DSG......ich glaub ich gründe da mal ein interessengemeinschaft.... :thumbup:

Du führst dich echt auf wie ein kleines Kind im Kindergarten..ähh..ich will kein DSG..ähh..DSG is schwul..

Hör auf mit dem Mist - es nervt einfach. Jeder im Forum weiß jetzt deine Meinung und es reicht wirklich..

Partrick, schöner R mit schöner Konfig. Lass es dir nich schlecht reden. :)

• ja papa ich bin jetz artig, pfh :whistling: und schlecht reden will ich hier ma garnix...soll doch jeder seine karre bestellen wie er will :!: :love:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

Einmal editiert, zuletzt von pulsener ()

• gratuliere! :) sehr schöner wagen! zum verwechseln ähnlich mit deinem kumpel oder wem der 2te r gehört (ist der auch hier im forum?)! *gg* also dann allzeit gute fahrt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!