Eibach Federn für den Golf 6 R?

• Hallo,

weiß jemand, ob es von Eibach schon federn für den Golf 6 R gibt?
    Hab nur welche für den GTI gefunden,...

lg

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

• Habe mir Eibach desewegen telefoniert. Die haben keine Federn für den R und werden es auch nicht im Programm haben! Sie sagen dass das Fahrwerk vom Werk aus schon tiefer liegt (1 cm :thumbdown: ) und man müßte wenn man unbedingt tiefere Federn haben möchte zur H&R oder KAW gehen :(

• so etwas hab ich mir schon gedacht,...
    bin mir allerdings absolut nicht sicher, welche ich nehmen soll!

Ist das Standard Fahrwerk nicht schon 3 cm tiefer??? denke schon oder?

wer mal bei KAW schauen, weil von H&R bin ich nicht so begeistert!

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

• Die original Federn sind 20mm kürzer als im "normalen" Golf. (Das original Fahrwerk kommt übrigens aus dem Hause Sachs)

H&R Federn sind noch mal 20mm kürzer, also ist das Fahrzeug dann 40mm tiefer als ein "normaler" Golf.
    H&R Federn sind sehr präzise Hergestellt und bekannt für ihre Langlebigkeit. Ebenfalls sehr erfolgreich bei Renneinsätzen.

KAW Federn sollen angeblich 40mm kürzer sein... = Das Fahrzeug ist dann 60mm tiefer als ein "normaler" Golf.
    Das könnte dann mit 19" Felgen schon kritisch werden!

• H&R :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!