Hi zusammen,
kann es sein dass die Pretoria felgen nun im VW Konfigurator günstiger geworden sind? Als ich meinen R im Februar bestllt haben hatten die um 1.900€ gekostet. Nun nur noch 820?
Hi zusammen,
kann es sein dass die Pretoria felgen nun im VW Konfigurator günstiger geworden sind? Als ich meinen R im Februar bestllt haben hatten die um 1.900€ gekostet. Nun nur noch 820?
für 2000 ist das aber das DCC Pretoria Paket oder nicht?
für 2865 mit dcc ja, und ohne für 820. war das schon immer so? bin mir jetzt nicht sicher...
Bei mir (mit DCC) standen da immer 820.- oder so um den Dreh...
die über 2k Variante ist ein Paket mit DCC, Pretoria + Sportreifen ( Michelin Cup 2 ) , billiger wird in der Regel bei VW nichts (Listenpreise), wird immer nur teurer
Naja angeblich soll der 8R ja zumindest gleich teuer sein. Wenigstens ein kleiner Fortschritt
für 2865 mit dcc ja, und ohne für 820. war das schon immer so? bin mir jetzt nicht sicher...
Beim Clubsport waren es sogar 3005 für die Pretoria in Schwarz mit DCC und Cup2
Naja angeblich soll der 8R ja zumindest gleich teuer sein. Wenigstens ein kleiner Fortschritt
Glaube nicht, dass die den VR6 Tri-Turbo so billig anbieten *lool*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!