Hallo,
überlege mir so eine Drehmomentstütze einzubauen, lese immer wieder von Vibrationen. Hat jemand Erfahrungen damit? Komforteinbussen?
Hallo,
überlege mir so eine Drehmomentstütze einzubauen, lese immer wieder von Vibrationen. Hat jemand Erfahrungen damit? Komforteinbussen?
So einen Alu-Einsatz kannst du bedenkenlos verbauen. Hab damit weder im Stand, noch bei Fahrt Vibrationen! Damals mit den PU-Einsätzen war das anders.
Ich hab die Version 2 drin und alles super bis jetzt
Super, danke für die Infos, dann werde ich die mal bestellen.
Ich hab noch eine von 034 daheim rumliegen. Bei Interesse PN. Bräuchte aber info, welche Variante du benötigst.
Ich hab noch eine von 034 daheim rumliegen. Bei Interesse PN. Bräuchte aber info, welche Variante du benötigst.
Nett von dir, hatte zwischenzeitlich schon bestellt
Welche hast du @murdock
Version 1
Dein Bild ist die Draufsicht @EA-Tec man benötigt aber die sicht von unten
[Blockierte Grafik: https://store.034motorsport.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/q/mqb-dogbone-insert-version-1-2-fitment-guide-visual_2.jpg]
Die Ansicht von mir reicht aber aus, um zu erkennen, dass ich Version 1 benötige. Siehe die Ecken der längere Seite der Drehmomentstütze.
Wieso verkaufst du deine? Ich würd' sie nehmen, und zumindest mal probieren, wie's damit so ist.
So nen Einsatz taugt bei Serienleistung sehr gut!
Bei Leistungssteigerung sieht das ganze leider total anderst aus.....
Durch das erhöhte Drehmoment dann,vibrierts dann doch wie die Sau.....
Idealerweise bei DP-Verbau ne HJS oder DTH nehmen,dann entfallen keine Oem Halter
und das Flexrohr sollte auch flexibler sein-was an meiner BullX alles nicht der Fall ist....
Soll heissen,besser nen flexibleres Flexrohr,als so nen Einsatz in der oem Drehmomentstütze-bei Leistungssteigerrung.
Die Ansicht von mir reicht aber aus, um zu erkennen, dass ich Version 1 benötige. Siehe die Ecken der längere Seite der Drehmomentstütze.
Wieso verkaufst du deine? Ich würd' sie nehmen, und zumindest mal probieren, wie's damit so ist.
Ich hätte das nicht erkannt
Hab auf superpro gewechselt. Also komplett Motor und Getriebelager.
Habe das Teil gestern wechseln lassen, finde es fährt sich deutlich angenehmer. Bin absolut zufrieden
@ Christoph
Hast Du dieses Set verbaut?
https://www.superproeurope.com/products.cfm?vehicleid=6652
Engine Mount Bush Kit
TRC2001
Ich fahre die VAG Motorsport Drehmomentstütze (Variante 1) und bin positiv überrascht, dass man so gut wie keine Komforteinbuße hat. Ist nur minimal im Stand mit ganz sensiblem Popometer merkbar.
PS: Hätte sogar noch eine neue hier liegen...
Ich fahre die VAG Motorsport Drehmomentstütze (Variante 1) und bin positiv überrascht, dass man so gut wie keine Komforteinbuße hat. Ist nur minimal im Stand mit ganz sensiblem Popometer merkbar.
PS: Hätte sogar noch eine neue hier liegen...
Dann habe ich den sensibelsten Popometer der Welt, mit dem Ding ist Komfort ein Fremdwort...sorry, aber alle Drehmomentstützen dieser Art (egal welcher Hersteller) bringt massive Komforteinbußen, habe vieles durch.
Zufällig eine liegen...ein Schelm der...
LG
Mark
Maßive Komforteinbuße? Das kann ich definitiv nicht bestätigen.
Zufällig liegen, da bei der Bestellung etwas schief ging und ich dann 2. Variante bekommen hatte
Maßive Komforteinbuße? Das kann ich definitiv nicht bestätigen.
Zufällig liegen, da bei der Bestellung etwas schief ging und ich dann 2. Variante bekommen hatte
Dann ist dein Popometer defekt
LG
Mark
Und was ist mit dem Gummieinsatz (70) von Superpro? Fährt den jemand hier?
Und was ist mit dem Gummieinsatz (70) von Superpro? Fährt den jemand hier?
Das ist besser, aber auch da sind leichte Vibrationen zu spüren, aber erträglich.
Ich habe so gut wie alle Varianten Probiert und bin schlussendlich nun wieder Original Unterwegs
LG
Mark
Mit welcher Leistung fährst Du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!