Hallo zusammen!
Weiß jemand wie man das VW Zeichen vorn ohne Beschädigung am besten raus bekommt?
Wollt mir ein schwarzes reinmachen...
Gruß
VW Zeichen vorn wechseln
-
-
Gab schon ein Thread darüber...
Am Besten du baust den Grill aus (4x 20er Torx Schrauben) und schneidest die PVC Schweißpunkte von den Rastnasen am Emblem weg. Ist so eine Art Diebstahlschutz..
Dann kannst du die Rastnasen von hinten entriegeln und das Emblem gegen den Uhrzeigersinn drehen und herausnehmen. -
..danke für die schnelle antwort!!!
-
Wo gibt es Embleme für das Heck in schwarz
-
Ja wo gibts sowas? Am besten mit kamera, hab ja so ein ding.
-
ebay z.B., oder Oberteil einfach lackieren lassen..
-
Hier noch mal ein interessanter Forums Link.
(ab Beitrag 25 wird es interessant)In der "Bucht" heißt es oft: "Heckemblem passend für Golf 5 und Golf 6..."
Sie passen zwar, aber es gibt Unterschiede:
Beim Golf 5 ist das hintere VW-Zeichen flach/eben und beim Golf 6 heben sich die Buchstaben etwas ab! -
Zitat
Beim Golf 5 ist das hintere VW-Zeichen flach/eben
Jaein! Das VW Zeichen hinten vom Golf 5 gibt es in 2 Ausführungen, einmal glatte Oberfläche (ersten Modelle) und eins wo die Buchstaben heraus stehen. Beim Golf 6 gibts eigentlich nur die letztere Version... Sind aber vom Aufbau/Mechanik gleich.
-
Aha, das wusste ich gar nicht! - Ich kenne beim 5er nur das Flache.
-
Wo bekomme ich nur das schwarze Zeichen für die Heck über ?
-
hab ich doch oben geschrieben....
-
Vielleicht ein wenig komisch die Frage, aber wie schneidet man diese PVC Schweißpunkte von den Rastnasen weg ohne den ganzen Grill zu beschädigen? Das Zeug ist ziemlich stabil und klebt wie Anton.
-
-
Danke. Der Einzige der bald abnippelt bin ich. -)
-
Hat einer zufällig ein Bild von nem Rising Blue mit VW Zeichen in Wagenfarbe??? Hab es bisher nur in Candy oder Schwarz gesehen.
Würde mich mal interessieren wie das in rising blue wirkt. -
hallo
kan mir vielleicht wer das front vw emblem und das vw heckemblem abmessen danke
mfg
-
Hat einer zufällig ein Bild von nem Rising Blue mit VW Zeichen in Wagenfarbe??? Hab es bisher nur in Candy oder Schwarz gesehen.
Würde mich mal interessieren wie das in rising blue wirkt.
Hab Deinen Beitrag erst jetzt zufällig gesehen:Hier im Video Teil 1/3 ab schon/bei/ab ca. 1 Min. filmte der beifahrende VOLKER lange den vor Ihnen fahrenden Rising, der das VW Emblem hinten in Wagenfarbe hatte.
Frühjahrs-Harztour - 23.04.2011
Hat mir sehr gut gefallen, deshalb mache ich meines auch über den Winter so
Link zum "EMBLEME" Thread
oeli
-
Wo krieg ich schwarze Glanz embleme für vorne und hinten her? Sollten von der Qualität schon einigermaßen gut sein. Hab kein Bock das nach einem Monat der Lack abblättert.
-
Ich hab meine beiden bei Ebay gekauft. Ich suche mal den Verkäufer
-
Danke, sag mir dann gleich Bescheid 😊
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!