Ich habe heute festgestellt, dass auf dem Fahrersitz Kugelschreiber oder Filzstift ist. Gibt es da vernünftige Mittelchen ode am besten zum Aufbereiter?
Kugelschreiber / Filzstift entfernen
-
-
Feuter Lappen reicht trocknen lassen, danach Lederpflege drauf und gut.
-
Ah so, dann kannst du zaubern. Die Hausmittelchen wie Zitrone, Spititus, Haarspray, Dr. Beckmanns Fleckenteufel für Kuli und Filzer usw. sind erfolglos durchprobiert.
-
Probier mal Parfüm, dass löst ja auch Edding.
-
würde es mal vorsichtig mit einen Radiergummi versuchen, die gibt es meist mit 2 unterschiedlichen Seiten weich und hart!
-
*lool* was trägst du denn für Parfüm? Nitroverdünner? Schwefelsäure?
-
Ich würde einen Aufbereiter aufsuchen, bevor man selber alles noch schlimmer macht.
Die kennen sich mit sowas aus und haben die nötigen Mittelchen. -
*lool* was trägst du denn für Parfüm? Nitroverdünner? Schwefelsäure?
Wenn man keine Ahnung hat, kommt halt sowas bei raus.
-
Wenn man keine Ahnung hat, kommt halt sowas bei raus.
Das war nen Scherz, wenn Kugelschreiber mal richtig getrocknet und eingezogen ist, kriegt man das nur sehr schwer von Kunstleder ab. Daher war mir die Idee mit dem Parfüm etwas abwegig.
-
Das war nen Scherz, wenn Kugelschreiber mal richtig getrocknet und eingezogen ist, kriegt man das nur sehr schwer von Kunstleder ab. Daher war mir die Idee mit dem Parfüm etwas abwegig.
Die Sitzfläche sollte aber Echtleder sein. Ich würde es auch direkt beim Aufbereiter versuchen.
-
gaz einfach zu entfernen.. koch chemies orange power... entfernst du jeden strich. auch dicken filzstift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!