So, viele haben es ja mitbekommen, ich war nun bei HGP und habe mir Stage 1 machen lassen. Deshalb werde ich hier jetzt so nach und nach meine Erfahrungen Posten
Die Begrüßung ist ja schon mal Lecker
Der erste Blick auf den Tacho auch ...
Bin gerade auf dem Heimweg
So kleiner Zwischenbericht vom Rasthaus:
Das DSG ist jetzt einfach ein Traum, so muss ein DSG schalten. Alles Butterweich und knackigschnell, manuell ist jetzt auch wirklich manuell. Das Pfurzen ist jetzt endlich kein richtiges Pfurzen mehr, eher ein Knallen, absolut Klasse, ich bin schwer begeistert.
Zu den Zeiten kann ich noch nicht all zuviel sagen, die erste Launch war 4,22 Sek. weitere hab ich jetzt noch nicht vor, ist ja auch nicht sooooo wichtig, aber ich glaube da geht noch was, ich hatte minimal Schlupf (alle 4 Räder, die Ausfahrt war leicht Sandig)
Wird besser 4,05 Sek.
100-200 war bei dem Verkehr Superschwer zu verwirklichen, immer wieder kam einer dazwischen, doch ein paar hab ich trotzdem geschafft, nur ist mir Dödel erst am Schluß eingefallen das ich die ja Speichern muss
Naja, eine hab ich gespeichert, die letzte, war dann aber eine 10,99, die erste war eine 10,42, dann eine 10,54....
Später dann auch hier eine kleine Verbesserung
Ich weiß jetzt nicht wie viel noch geht, aber ich denke eine 10 könnte es werden, wenn nicht, auch nicht schlimm...viel mehr glaube ich ehrlich gesagt wirds nicht, aber alles gut, reicht mir völlig aus, unten herum ist mir wichtiger, und da ist er richtig Giftig
Vmax habe ich Verkehrsbedingt nicht mehr wie 279 geschafft, aber da schiebt er noch, also da geht noch was.
Für die ersten Stunden bin ich sehr Zufrieden, nur der Auspuff mir fehlt mein bämbämbäm vom Remus schon sehr, obwohl es so natürlich schon sehr angenehm ist.
Er ist jetzt nicht wirklich leise, also schon etwas besser als Serie, aber kein Vergleich zur Remus...leider.
Ein Video mach ich bei gelegenheit mal
So, nun noch weiter nach Hause und dann erst mal ausruhen, es schlaucht schon ganz schön dieses herumgefahre
Ein Andenken hab ich aber gerade auch noch bekommen...Steinschlag vom feinsten...neue Scheibe fällig
LG
Mar