Der erste Schnee...
-
-
Hi,
bei uns ist im Moment Sonnenschein.Raum Offenburg.
-
In München sehr ähnlich, wobei mir dieser Matsch gehörig auf den Senkel geht
-
Hier soll es ab 14:30 Uhr losgehen! Ich bin gespannt! Mein erster Winter mit 4-Motion!
-
im Stuttgater Raum nur feine Flocken.....bleibt nichts liegen......nicht der Rede wert.....
-
Landkreis Offenbach nix, nada, niente. Nur kalt, aber schneien wird's hier wohl so schnell nicht.
Leider...
-
-
In der Rhön aktuell 4cm. Die Straßen sind aber schwarz. Der Winterdienst muss Geld verdienen
-
-
-
na dann lass es mal mit dem Allrad fliegen..........
-
Wow, ich will in die Rhön!
-
Geil... 4Motion Wetter....let`s Drift
LG
Mark -
Hier in Vietnam sind grad 36 grad. Oje wenn ich nach Hamburg komme muss ich schnell Winterreifen raufziehen.
-
Also bei uns in Hannover liegt immer mehr Streusalz als Schnee. Das Verhältnis ist ca. 70/30
Wir haben hier mit der A2 ja das größte Wertstofflager der Welt und die LKW bekommen sonst mit ihren ECO Reifen die Auf- und Abfahrten nicht mehr gehandelt.
Außerdem muss der Kram ja weg. Salzlager ist voll! -
Also bei uns in Hannover liegt immer mehr Streusalz als Schnee. Das Verhältnis ist ca. 70/30
Macht den Boden auch weiß *lool**lool*
LG
Mark -
Am besten ist dann so eine zweispurige Autobahn mit einem Streufahrzeug, welches du früher oder später überholen musst und dir dann die komplette Front und rechte Seite mit Salz bewirft
-
-
Dafür gibt es doch Zuhause die Waschbox bevor man ankommt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!