MW85 und sein neue"R"

• Hallo Leute,

hab vergangen Donnerstag mein Baby angemeldet!

Anbei das erste Foto, das so genannte "Übernahmefoto"

weitere folgen,....

Ausstattung:
    rising blue metallic
    Schaltgetriebe
    Spiegelpaket
    getönte Scheiben
    Talladega 19" Felgen
    schwarze Scheinwerfer
    Tempomat
    Reserverad Gewichts- und platzsparend

Bilder

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

• sehr schön!

EINE FRAGE:

warum jeißen die VW händler bei euch immer Porsche?

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• sehr schön!

EINE FRAGE:

warum jeißen die VW händler bei euch immer Porsche?

ja, es heißen nicht alle Porsche, es gibt vereinzelt noch Private VW und Audi Händler.
    Jedoch ist es so, dass die privaten kaum überleben und meistens alles von Porsche Interauto übernommen wird.

Porsche Interauto ist ein Konzern der VW und Audi gehört, deshalb der Name.

Die größeren Porsche Betriebe führen wirklich Porsche! :)
    Seat, Skoda, VW & Audi sind aber stärker vertreten.

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

• ah ja danke für deiner erklärung :thumbup: dacht schon bei euch gibts überall auf die schnelle nen 911 zu kaufen ^^

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Ich bin nicht so begeistert von schwarzen Felgen,... finde, dass sie vor allem bei dem Blau nicht zur Geltung kommen und fast untergehen!

• Sehr gute Wahl !!!

Blau und silberne Felgen ist einfach nur :thumbup:

Finde schwarz auch nicht schön... und vor allem während der Fahrt hat es mir zuviel von Stahlfelgenoptik...

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

• Glückwunsch zum R. Viel Spaß mit dem R, ich genieße jeden Kilometer :D

Golf R - Tornadorot, DSG, RNS510 Dynaudio, 19" in schwarz, Leder, 2-Türer
    Wartezeit 5 Monate. Derzeitiger Verbrauch 14,1 Liter (1,5 Liter mehr als beim 5er GTI ;) , beim 4er R32 waren es 18 Liter :D )

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt in die Steiermark!

Wir zwei haben ziemlich die gleiche Ausstattung, nur Tempomat habe ich nicht. Rising Blue und Talladega silber hat mir auch von Anfang an am Besten gefallen.

Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig irgendwo?

P.S.: Hast schon Winterreifen, wenn ja welche Felgen? Suche verzweifelt nach welchen die mir gefallen und passen!

lg auci aus Salzburg

• Brauche für meinen R keine Winterreifen,... mein R wird im Winter nicht gefahren!
    Ist ein reines Sommer und Schönwetterauto,... :thumbup:

Für den Winter hab ich noch einen Audi A3 quattro 2.0 TDI,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!