Hi zusammen.
Hat jemand ne Idee wo ich vernünftige Canards... am Besten aus Carbon...herbekomme.
Die kleinen Flaps Welche seitlich an due Frontstossstange kommen.
Grüsse. Matthias
Hi zusammen.
Hat jemand ne Idee wo ich vernünftige Canards... am Besten aus Carbon...herbekomme.
Die kleinen Flaps Welche seitlich an due Frontstossstange kommen.
Grüsse. Matthias
Mir wäre auf die Schnelle Alsatek eingefallen, aber da kosten die Teile mal eben 400€...
Und ob sie auf den Golf passen, ist auch fraglich.
Ansonsten z.B.: https://www.cf-dynamics.de/boc…s-fuer-vw-golf-7-gti.html
Ich persönlich würde aber eher elastische Teile nehmen, die können ggf. universal sein und lassen sich i.d.R. recht einfach anpassen.
Oder zwingend Carbon wegen Optik und Haptik?
Danke dir.
Wollte Canards zum Schrauben haben... Nur kleben finde ich doof. Schliesslich sollen die Dinger auch bisl die Front runter drücken und nicht nur da sein.
Danke dir.
Wollte Canards zum Schrauben haben... Nur kleben finde ich doof. Schliesslich sollen die Dinger auch bisl die Front runter drücken und nicht nur da sein.
Klebverbindungen sind zum Teil belastbarer als Schraubverbindungen, bei den OEMs sind auch (nahezu) alle geklebt
Wollte ich auch schon schreiben.
Mit dem richtigen Kleber hält das so gut, dass man die Dinger nur durch Zerstörung der Frontschürze wieder runter bekommt.
Ich kann dafür z.B. das hier empfehlen: https://www.innotec.at/produkt…ast-system/repaplast.html
Man muss zwar sehr flott arbeiten, aber nach 1Std. kannst damit Vmax auf der AB testen.
Klebverbindungen sind zum Teil belastbarer als Schraubverbindungen, bei den OEMs sind auch (nahezu) alle geklebt
GEh mir weg mit geklebt, bei meinem Clubsport musste der geklebte Heckspoiler nachgearbeitet werden... die mussten den mit Draht runter schneiden und komplett neu verkleben... hält aber seitdem Bombe
Ok, hab mal welche bestellt, mal gucken wie die aussehen.
Danke euch.
Ok, hab mal welche bestellt, mal gucken wie die aussehen.
Danke euch.
Für welche hast du dich entschieden?
Die die @Fox906bg gepostet hat, habe ich in günstiger gefunden.
Super, dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagen wirst!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!