Hallo,
heute beim waschen gemerkt das sich das Chrom am Kühlergrill löst - ist da irgendwas bekannt bei Vw?
Hallo,
heute beim waschen gemerkt das sich das Chrom am Kühlergrill löst - ist da irgendwas bekannt bei Vw?
Ab zu VW und auf Garantie neu machen lassen.
Muss auch kein Chrom sein, könnte auch ein Lack sein.
Ja war eben da...Ende Februar läuft meine Garantie aus...das kann ja was werden
Na und ist Mitte Februar also hast noch Garantie. Lass dich nicht abwimmeln
Es zählt, wann der Mangel angezeigt wird. Somit klar Garantiefall.
"Das kann ja was werden" bezog sich auch auch eher darauf das ich bange habe danach sämtliche Mängel selbst zu bezahlen...
Ich hatte leider unmengen defekter Teile:/
Dieses Problem sollte aber ja schnell gelöst sein...
Meiner ist vier Jahre alt und hatte abgesehen von der WaPu bisher nichts Wesentliches. Top Zuverlässigkeit.
Aber grundsätzlich muss man sich bewusst sein: die Technik eines Rs ist komplexer und teurer als beim Basis-Golf. Somit wird er auch in der Wartung und bei Reparaturen immer weiter oben liegen müssen. Wo mehr ist, geht auch mehr kaputt.
Ja gut das Wartung mehr kostet ist ok..aber Reparaturen im 20k € Bereich sind einfach inakzeptabel für ein neues Auto. Hinzu kommt ja auch das ich wochenlang kein Auto hatte weil es so oft beim Händler stand...
Aber gut das ist ja ein anderes Thema...
Anschlussgarantie?
Ja ist (noch) vorhanden....
Deswegen halte ich meine Autos immer nur 4 Jahre, dann ist noch 1 Jahr Restgarantie und ich habe keine Sorgen. Hatte auch so einige Mängel bis jetzt und kein Ende in Sicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!