Klappern Türverkleidung

• Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem R vibrations geräusche in den Türen (3-Türer). bei "normaler" Lautstärke (Dynaudio) stört dieses Definitiv.
    Mein Alter Golf 5 hatte das schon, allerdings dachte ich damals, dass sei auf das Alter zu schieben...
    Bei meinem neuen fiel mir das erst bei der heimfahrt auf. Ärgerlich..

Habt ihr ähnliche Erlebnisse? Abhilfe würde sicher eine vernünftige Dämmung schaffen, denn sobald ich die Hand an die verkleidung lege, ist das geräusch weg.
    Kann der :) da weiterhelfen? Im Sinne der garantie.. Es liegt ja kein defekt im eigentlichen sinne vor, nur ein verarbeitungs-mangel... und wir alle erinnern uns an die werbung für den golf 6...

Danke für eure vorschläge!

Mfg Marco

Variant R in DBP und so ziemlich volle Hütte.
    Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

• ich würde auf eine teilweise defekte türhalterung oder lose klammer tippen die nicht 100% fest ist.
    ich würde damit zum freundlichen fahren.
    MfG Dani

• auf welcher stufe haste den bass eingestellt und was ist normale lautstärke für dich?

also bei mir klappert bei mittlerer lautstärke nix. scheint vlt wirklich was nicht richtig befestigt zu sein bei dir.

• also ich höre es wenn es leise genug ist um das klappern zu hören.. alles drüber ist die musik zu laut, aber da wird es wohl auch klappern.. in der mfa sieht man die lautstärke.. muss ich mir mal merken bei wieviel es kleppert... ist im hinteren bereich der tür.. also genau entgegegengesetzt vom lautsprecher... die verkleidung scheint dort ziemlich wackelig.. auf beiden seiten! nur scheint auf der fahrer seite wenig zu klappern! oder weniger...

Mfg Marco

Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

• bei mir klappert die komplette rechte seit wenn ich musik anmache aber das kommt eher von den boxen bei mir habe das schon reklamiert.

somit ist der klang des radios echt doof

• @incuma, sicher dass das von den boxen kommt? meinst du, wenn da was klappert, kann man das reklamieren? bzw ob die da was dämmen?

Mfg Marco

• a sie tauscn mir komett die rechte seite.netzt faengt es hiten rechts auch an.hab am 27. nen termin dann sag ich dir wie es ausgegangen ist.sind na nicht die einzigsten sachen naja halt nen montag autoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!