Ich habe leider vollkommen den Überblick verloren, wer hier noch am Bodensee herumfährt. Ich meinte zwar es sei noch ein Kollege mit nem 7R im Raum Friedrichshafen unterwegs und 1 oder 2 6R nördlich von Konstanz. Ich fahr am Samstag zu C2 Car Performance in Weingarten, holle dort Schrauben für meine Motorabdeckung ab. Wenn das Wetter passt, fahre ich eh eine Runde um den Bodensee, also falls jemand noch dazustossen möchte. Gerade jetzt im Sommer sind ja ganz viele Verantstaltungen am Bodensee, da könnte man sich hier im Tread kurzschliessen. Ich probiere mal einen Kollegen aus dem Liechtenstein, einen weiteren aus Kriessern und noch 1-2 6R aus St.Gallen zu mobilisieren, dann wäre man, wenn @Schneipirinha auch mitkommt schonmal ne kleine Gruppe. Wenn dann der ein oder andere aus Deutschland dazukommen würde...
Treffen im Raum Bodensee
-
-
@Tedel6R und @Endlich R: Ihr zwei seid glaub die beiden, die ich im Kopf hab, wie siehts bei euch aus?
-
Immer dabei
-
Klar am Start
Warum nicht
-
Also ich rede jetzt grad von diesen Samstag, 6.4. weil ich da grad eh nach Weingarten muss. So als anhaltspunkt mal die Strecke, da Schneipii nur bis 16:30 zeit hat, würden wir so planen, das wir ca. 12:00 in Weingarten sind. Ist nur die Frage wo wir uns unterwegs Treffen. Bei uns Rheintaler ist eh klar sind ja praktisch Nachbarn.
-
Update: Aus St.Gallen ist evtl auch jemand mit nem 6R dabei, der ist am Mittag noch unterwegs und würde sich dann auf dem Heimweg melden. Dann würde er unterwegs zu uns stossen.
-
Eine WhatsApp Gruppe wäre evtl. sinnvoll ?
Allerdings hat es heute geschneit , mal sehen ob alles wieder weg ist bis morgen -
Ja WA Gruppe können wir machen, wenn du die Nummer mir oder @Schneipirinha schickst. Bei mir wird das erst am Mittag oder heute abend was, dank der Blechfassade hab ich hier kein Netz .
Samstag soll 17° und sonnig sein, da es jetzt geschneit hat, habe ich auch etwas Hoffnung, das nicht so viel los ist. -
Ein 7er GTI fährt auch mit
-
Der aus Buchs? Dann machen wir wie gewohnt Startpunkt für Rheintaler in Kriessern, oder?
Edit: der Kollege mit schwarzen Nummernschilder kommt evtl auch.
-
Ne der ist auch bei mir im Dorf aber treffpunkt passt
-
So, ich mach mich auf den Weg zur Waschstrasse und muss noch schnell was gegen Heuschnupfen hollen .
-
So mir hat es leider nicht gereicht heute . Ich Check das mal mit der WA Gruppe
-
-
Whatsappgruppe ist auch erstellt, also wer aus dem Raum Bodensee kommt und ab und zu auf ne Ausfahrt mitkommen möchte, darf sich bei mir melden.
-
moin, würde evtl wenn es zeitlich passt auch mal dazu stoßen
-
-
ihr habt ne WhatsApp Gruppe oder? Kannst mir ja mal den Link schicken..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!