Moin zusammen,
ich mache am 01. Mai noch einmal das Amateur Training am BB...
Falls noch jemand da sein sollte, gebt gerne mal Meldung.
Moin zusammen,
ich mache am 01. Mai noch einmal das Amateur Training am BB...
Falls noch jemand da sein sollte, gebt gerne mal Meldung.
Viel Spaß! Ich hatte eigentlich vor, am 19.05. am BB zu sein, zum Trackday. Am 01.05. ist irgendwo Viertelmeile, wo ich sehr gern mal antreten würde.
Interessant, vor allem für Neulige wie ich sehe?
Ich überlege auch . Schlecht wäre es bestimmt nicht
Viel Spaß! Ich hatte eigentlich vor, am 19.05. am BB zu sein, zum Trackday. Am 01.05. ist irgendwo Viertelmeile, wo ich sehr gern mal antreten würde.
Hi,
" Wunderfitz: AN "
mit den neuen Felgen
Ganz genau, mit den neuen. Mit den MB wäre ich zweifellos minimal schneller, aber - who cares? Im ganz neuen Look wird es viiiiiel lustiger!
Danke, dir auch! Lass mal die Kamera mitlaufen, gucke ich mir gern an
Interessant, vor allem für Neulige wie ich sehe?
Genau, um die Strecke kennenzulernen oder auch einfach für Track Laien wie mich.
Habe das letztes Jahr schon einmal gemacht und fand es sehr gut.
Am 12.05. ist das "Fortgeschrittenen" Programm, hätte ich auch gern teilgenommen und direkt aufgebaut, bin da aber leider privat eingespannt
Hoffe das ich das dann im Juni schaffe.
Werde ich machen!
Zum gucken sicher genau das richtige, war bisher noch nie auf einer Rennstrecke. Vermutlich werde ich mir das mal ansehen, bisher ist dann noch nichts geplant
Dann hau rein!
Plätze sind begrenzt, ich meine immer nur 14 pro Veranstaltung und ich kenne neben mir schon drei Leute die gebucht haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!