Hallo, hab heute meinen R in Wolfsburg abgeholt, bestellt am 20.5.
Farbe rot
DSG
DCC
4 Türen
Talladega 8Jx19 in schwarz
Spiegelpaket
RNS510
Keyless
Tempomat
Bilder folgen in Kürze
eRschma´s roter R
-
-
Hallo Erhard,
Glückwunsch zum neuen R und viel Spass damit. :party: :sekt: Allzeit knitterfrei Fahrt.
-
viel Spaß damit , muß leider noch 4 Wochen warten
-
Glückwunsch zum roten Renner und allzeit gute Fahrt!
-
Na dann Glückwunsch und her mit den Bildern
-
herzlichen glückwunsch zum neuen wagen! hoffe wir bekommen ihn bald zu gesicht!
-
Mein R, ich und Malti (Sohn meines Autoverkäufers)
-
Glückwunsch zum farbenfrohen .:R
-
schaut gut aus... hoffe du bist dann auch bei der harztour dabei... dann schau ich mir das gute stück mal live an, da ich n roten noch nie gesehen hab!
-
Ein schönen R hast du da. Die Farbe wird wohl wirklich eine Seltenheit bleiben. Kannst richtig stolz auf deinen R sein.
-
Nice Color
-
Rot ist nicht schelcht,allerdings ist die Lackqualität katastrophal!!! wenn schon in rot dann Fire Spark Red!!!!
-
Herzlich willkommen. Farbe ist sehr geil, könnte ja auch nichts anderes sagen. Meiner ist ja auch rot
Allzeit gute Fahrt.
-
auch noch Glückwunsch zum tollen R von mir
-
DA ist er Ja, GLÜCKWUNSCH!!!! ich hoffe wir sehen uns am 25.
-
Danke für die Glückwünsche, ja wir sehen uns am 25. Welche Strecke fährst du denn hin Pulsi, vielleicht kann ich mich da schon unterwegs einklinken.
-
die ersten Veränderungen
-
Die Ultraleggera's sehen einfach spitze aus.
Die sind in 18 Zoll, oder?
-
Sehr schön!
Ist das eine komplette BN-Pipes ab Turbo?
-
Ja Felgen sind 8JX18, hab es gern etwas weicher. Auspuff ist nur Endschalldämpfer, klingt aber mit offener Klappe einfach nur geil. Da hätt ich mir das Radio sparen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!