Ein Trackday am Sonntag
Ich düse am Sonntag früh gemütlich gen Bad Driburg und fahre am Nachmittag den halben Trackday mit dem RS3.
Gute Gelegenheit, wenn man mal die Strecke im freien Fahren beschnuppern möchte.
Ein Trackday am Sonntag
Ich düse am Sonntag früh gemütlich gen Bad Driburg und fahre am Nachmittag den halben Trackday mit dem RS3.
Gute Gelegenheit, wenn man mal die Strecke im freien Fahren beschnuppern möchte.
Moin Ayke,
über welchem Veranstalter ist das? Hast du mal nen Link parat?
EDIT: vergiss es...kann ich Dussel ja auch selbst über die BB Seite checken!
Kann man dort auch als blutiger Anfänger mit Null Erfahrung hin?Würde sowas gerne mal ausprobieren.Ich wohne ja nur 20min entfernt und war noch nie da..
Moin Ayke,
über welchem Veranstalter ist das? Hast du mal nen Link parat?
EDIT: vergiss es...kann ich Dussel ja auch selbst über die BB Seite checken!
Habe den Link vergessen einzufügen, sorry. Siehe oben
Kann man dort auch als blutiger Anfänger mit Null Erfahrung hin?Würde sowas gerne mal ausprobieren.Ich wohne ja nur 20min entfernt und war noch nie da..
Was?! Na dann los. Da fahren sehr viele Anfänger, da kannst Du sicher sein
Hätte da schon mächtig Lust zu um im freien Fahren einfach mal das eigene Tempo gehen zu können.
Das einzig blöde ist, das durch die Mittagspause für die Nachmittagssession bei drei Gruppen und Stints a 20min nur 3x20min effektive Fahrzeit übrig bleiben
Oder 3x 30min, je nach Gruppengröße/Teilnehmerzahl.
Toller Tag gestern!
Trotz zuvor übel angekündigter Wetterkapriolen durchgehend sonnig. Dazu super entspannte Organisation und coole Leute. Die ZK-Truppe ist wirklich top
Der dicke Audi hat sich im Land der M3 V8 und GT3 RS recht gut geschlagen. Tolle Fahrbarkeit, genial wenig bodyroll, Übersteuern bei Bedarf. 1.57 mit 2 Personen an Bord.
Die Bremse bleibt auch mit Rennbelägen ein Thema. Die StopTech ST60 (380x32) wird dann jetzt demnächst mal einziehen...
Sehr schön Ayke!
Ich muss mir endlich mal nen Helm besorgen...
Wie viel Fahrzeit ist an dem Nachmittag jetzt rumgekommen?
Hi Marcel,
wir konnten am Nachmittag im Prinzip 4 Turns fahren, leider gab es am Ende 35m defekte Leitplanke, weshalb der letzte Stint quasi ausgefallen ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!