https://www.volkswagen.de/elek…aet/de/id_familie/id.html
Presse-Konferenz: https://volkswagen.gomexlive.com/vw_live_pk/
(aktuell Live, später als Aufzeichnung)
https://www.volkswagen.de/elek…aet/de/id_familie/id.html
Presse-Konferenz: https://volkswagen.gomexlive.com/vw_live_pk/
(aktuell Live, später als Aufzeichnung)
Da weiß man doch warum der 8er Golf so eine Verzögerung hat, wenn alles in den ID gesteckt wird .....
Ich meine, das hat damit nichts zu tun. Da sind ganz andere Ampeln tiefrot...
Ich meine, das hat damit nichts zu tun. Da sind ganz andere Ampeln tiefrot...
Auch meine Meinung, aber ich denke Huawei wirds richten
Blech steht in WOB massenweise rum.
Ah, ich sehe, da denkt jemand ähnlich...
Rollen schon ne gute Menge, Golf 8, vom Band
Mit voller Elektronikausstattung?
Unteranderem, aber sind noch keine für den externen Kunden
So aktuell mal den ID.3 Pro von BTS mit 145PS zur Verfügung gestellt.
Ausstattung
Mangangrau met., 20 Zoll, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket und Sportpaket Plus.
Preis
rund 42.000 EUR ohne Subventionen
Eindrücke:
Insgesamt in der Farbe ein ansprechendes Auto
Unten raus natürlich bis ca. 70km/h sehr giftig, gut dosierbar und nix dreht da durch
160km/h und dann ist Ende Gelände
Innenraum, Sitze , Verarbeitung und Haptik ohne Fehl und Tadel
Billiges Plastik, sucht man vergebens
Bedienung recht simpel
Pro
Tempomat und auto Erkennung Verkehrszeichen funzt recht gut und ist echt klasse in der Stadt oder auch über Land.
Sehr gutes Raumgefühl und sehr guter Platz samt Kofferraum
Manko
Big Brother iss watching you, egal ob du offline wählst oder auch nicht.
Für mich ein absolutes no go
Reichweite wäre mir zu gering
A-Holm nimmt einem enorm die Sicht, ein grundsätzliches Problem bei den modernen Autos, hier aber nochmals stärker ausgeprägt
Verbrauch
bei rüder Fahrweise überraschend gut selbst mit Klima etc. 14kw auf 100km also bis 300km bei aktueller Wetterlage sind drin
Ladezeit Steckdose
wenn ganz leer etwa 30 Stunden, von 61% auf 100% hing er ca. 11 Stunden am 220V Anschluss
Kaufempfehlung
jaein, diese totale Überwachung ist mir ein Dorn im Auge...
Spannend, wie meinst du das mit der Überwachung? Sendet der ID.3 ständig Position und Geschwindigkeit zurück? Dann brauchen wir bald keine Blitzer mehr
Den Cupra Born finde optisch ansprechend aber das wird ja vermutlich dieselbe Software mit anderer UI sein
damit das ganze Zeuch allet funzt, muss das aufgezeichnet werden.
Bei E Fahrer gab es einen Bericht zu einem Tesla Unfall:
Ich finde eher diesen Abschnitt spannend:
Innenraum, Sitze , Verarbeitung und Haptik ohne Fehl und Tadel
Billiges Plastik, sucht man vergebens
Da ich generell mal interessiert daran war mir dieses „Ufo“ anzusehen, habe ich mir einen für eine 2-tägige Probefahrt besorgt (Pro Performance).
Die Haptik im Innenraum und vorallem diese unsägliche Plastiklandschaft war schlimmer, als in meinem allerersten Seat Ibiza 6L.
Dagegen ist jeder Golf 5 ein Bentley
Alles anzeigenIch finde eher diesen Abschnitt spannend:
Da ich generell mal interessiert daran war mir dieses „Ufo“ anzusehen, habe ich mir einen für eine 2-tägige Probefahrt besorgt (Pro Performance).
Die Haptik im Innenraum und vorallem diese unsägliche Plastiklandschaft war schlimmer, als in meinem allerersten Seat Ibiza 6L.
ich kann das nun beim besten Willen nicht nachvollziehen, sorry!
Coolhard 100-160 gemessen?
hab`s überleg, Frau fand das nedd so lustig
Alles anzeigenIch finde eher diesen Abschnitt spannend:
So, mal einige aktuelle Fotos, was soll da jetzt so Plastik haft sein?
Na dann geht's natürlich nicht. Versteh schon Nachdem ich den ID3 jetzt ein paar mal Live gesehen hab, gefällt er mir irgendwie immer besser. Von innen hab ich ihn noch nicht gesehen. Aber leider passt Elektro nicht für meine Einsatzzwecke.
Coolhard 100-160 gemessen?
Schafft der das überhaupt? (außer im freien Fall)
Na dann geht's natürlich nicht. Versteh schon Nachdem ich den ID3 jetzt ein paar mal Live gesehen hab, gefällt er mir irgendwie immer besser. Von innen hab ich ihn noch nicht gesehen. Aber leider passt Elektro nicht für meine Einsatzzwecke.
Deswegen hab ich Bilder hochgeladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!