Itunes auf SD Karte spielen wie?

• Hallo Leute,

kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich aus Itunes meine Musik oder Hörbuch auf eine SD Karte damit sie das RNS 510 erkennt.
    Ich erstell einen Order in Itunes zieh die Musik in diesen Ordner. Diesen Ordner zieh in dann auf die SD Karte die auf dem Schreibtisch wartet.
    Dann wird alles kopiert und sieht gut aus. Nur wenn ich die SD Karte im Auto verwenden will geht nichts.

Muss man noch irgendwas mit den Dateien aus Itunes machen?

THX for your hints.

Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.

Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2

• Also:

Festplatte auf dem Rechner anwählen, dann Benutzer...deinen Account nehmen und dann Eigene Musik, da sollte der Ordner iTunes Hinterlegt sein, da drauf klicken und dann auf iTunes Media und dann auf Music und schon kannst alles einfach Kopieren:

ABER:

Mein RCD 510 Spielt die Dateien NICHT da sie verschlüsselt sind! wird wohl beim RNS nicht anders sein

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Soweit ich weiß kann der RCD510 nichts damit anfangen,...

am besten die MP3s in einem Ordner auf die SD Karte spielen,...

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

• Das ist alles nur die halbe Wahrheit. Normalerweise sind die Itunes Dateien im AAC Format abgelegt und die kann das RNS etc. nicht.
    Man kann aber in Itunes die Dateien ins MP3 Format konvertieren. Es werden dann Duplikate im Mpeg Format abgelegt. Diese kann man dann problemlos auf eine SD Karte speichern und auch abspielen können...

• @ Ackie:
    Rischtisch!

ABER:
    Wenn Du einen Mac hast und die MP3 dann auf dier SD überspielst, wird aufm RCD/RNS alles doppelt erscheienen. Besser mit Windose kopieren.
    Warum weiss ich leider nicht....

• Itunes Einstellungen, Im Fenster Allgemein unter Einstellungen im unteren Drittel Importeinstellung wählen und dann "iportieren mit MP3-Codierer... so beim Mac, bei Wodoofs weiß ich es nicht, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!