Wollte mal nachfragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie bzw. wo man die Ladedruckanzeige nachprogrammieren kann!?
hab das schon öfters gesehen und ein Freund hat mir erzählt, dass es möglich sein soll, den Ladedruck in der MFA anzeigen zu lassen,...
Wollte mal nachfragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie bzw. wo man die Ladedruckanzeige nachprogrammieren kann!?
hab das schon öfters gesehen und ein Freund hat mir erzählt, dass es möglich sein soll, den Ladedruck in der MFA anzeigen zu lassen,...
wenn überhaupt über die mfa xp, die gibt es aber noch nicht zu kaufen.
Hoi,
mit der weißen MFA+ wird man leider keine großen Chancen haben. Es gäbe ja Module von Kufatec, aber funktioniert leider nur mit der roten MFA/FIS.
Mfg
Leider geht es beim Golf6 nicht mit der Kufatec Box allerdings gibts ne schöne Alternative für ne Ladedruckanzeige, siehe hier
http://www.tcs-performance.de/…w=article&id=82&Itemid=90
Hab schon einige verkauft, erst waren alle extrem fixiert auf die MFA aber fanden die Lösung dann doch recht gut!
Funzt die Luftung beim S3 dann noch? Also wie ich das so sehe ja?!!
.. es ist zum verzweifeln mit der Ladedruckanzeige .. hab MFA+ und damit erreicht man rein garnix ohne massig Umbauten
Funzt die Luftung beim S3 dann noch? Also wie ich das so sehe ja?!!
Die Lüftung Funktioniert noch nur die Düse ist etwas beeinträchtigt vom Luftaustritt aber es kommt Luft aus der Düse!
Wir haben da evtl noch ne Möglichkeit einer kleinen Digitalanzeige da müssten wir aber testen ob das in den R auch optisch hinein passt.
was haltet ihr den Davon? auf grund der Funktionen ist der preis Okay!
Kann mir das mal jemand bitte übersetzen?
Wie wird das eingebaut ?
Grüssle
Keine schlechte Sache das Teil müsste allerdings nur mindestens das Standart sein dann bist aber bei über 350 € mit Versand, Zoll, Steuer.
Habs nicht gefunden aber kann man auch die Einheiten ändern?
Naja das Teil hat auch ein paar eklatante Nachteile.
Ich kann euch die MFA XP sehr empfehlen.. Hatte sie in mein ED 30 verbaut gehtabt. Einfach genial was das Teil alles kann
Hallo,
ich hab mal mit den Jungs von P3cars geredet wenn wir eine Sammelbestellung von 10 Stück hinbekommen egal welchen Typs also auch gemischt dann kann ich euch das Teil zum Dollar Preis gleich Euro Preis besorgen inkl. Lieferung,...
Sprich ihr habt kein ärger mit dem Versand aus USA, nichts mit dem Zoll zu tun das mach alles ich!
Ich kann euch die MFA XP sehr empfehlen.. Hatte sie in mein ED 30 verbaut gehtabt. Einfach genial was das Teil alles kann
Hätte sie schon längst, nur leider wird die Fertigstellung immer wieder verschoben, sodass ich schon keine Lust mehr darauf habe!!!!
ganz Interessant ist ein Bericht in Aktuellen Autobild Sportcars, da ist ein Golf 6 mit R32 Turbo von HGP drinne, das eigentlich interessante ist der hat eine Ladedruck anzeige in der Weißen MFA...weiß einer mehr?
Gibt es hier noch was neues?
Wie sieht es mit der MFA XP aus?
Habe diesbzgl. keinerlei Ahnung:
- wie oder wo baue ich das ein bzw. programmiere ich nur etwas?
- was kostet der Spaß? Hätte daran nämlich auch Interesse.
LG, Timo
Wenn man die MFA Lite nimmt muss man aber den Ladedruck im Datenstand frei schalten,
da es keinen Zusatzsensor gibt. Zumindest war das in meinem Edition 30 so, da hatte ich die Lite (sehr zu empfehlen)
habe aber im Datenstand das bit für den Ladedruck umlegen müssen.
Im R32 hatte ich die große MFA XP mit zusätzlichem Ladedrucksensor.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!