Hallo,
hat das schon mal jemand verbaut?
https://www.hg-motorsport.de/s…it-vom-Lader-zum-LLK.html
Bringt das was an einem Motor mit Chiptuning, VWR R600 Ansaugung und HF Series Turbo Inlet?
Gibt es eine negative Geräuschveränderung?
Gruß MM69
Hallo,
hat das schon mal jemand verbaut?
https://www.hg-motorsport.de/s…it-vom-Lader-zum-LLK.html
Bringt das was an einem Motor mit Chiptuning, VWR R600 Ansaugung und HF Series Turbo Inlet?
Gibt es eine negative Geräuschveränderung?
Gruß MM69
Das würde mich auch einmal interessieren, bin gespannt auf Antworten!
gibt dazu bereits einen Thread
Turbo-Outlet-Druckrohr / Charge Pipe Kit
wurde ausführlich diskutiert, gibt ja verschiedenste Hersteller auch mit Gutachten zb. BarTek
ob es was bringt , tja etwas sicherlich
lg Mike
Wer lesen und suchen kann, ist klar im Vorteil
ob es was bringt , tja etwas sicherlich
lg Mike
.....Geld in die Kasse des Händlers und es sei diesem gegönnt
6-9 Grad geringer Ansauglufttemperatur erreicht man in gewissen Fenstern damit, zumindest, wenn man die große Version nimmt.
etwa 5-7PS OEM für sich betrachtet.
Denke,bei Serienmotorisierung/Leistung,tatsächlich verschwendetes Geld!
Hi,
wie schon einmal gehabt:
genau, ohne Adaption, vorgetuntes Modell ...wie gehabt
Bitte hier weiter:
Turbo-Outlet-Druckrohr / Charge Pipe Kit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!