Zusatz USB Anschluss

• Hey, hat irgend jemand von euch erfolgreich einen USB Anschluss im kleinen Fach links neben dem Lenkrad nachgerüstet? Muss theoretisch auch nicht im Fach sein, aber links neben dem Lenkrad würde ich praktisch finden.

Danke!

• Toller Ansatz... wäre ich auch für zu haben!

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Klar ist das möglich. Gibt Hubs Original von VW. Aber alles schön teuer, da stelle ich die Frage, ob sich das lohnt in Zeiten von Bluetooth streaming, aber gut, ich habe mir auch DAB nachgerüstet in Zeiten von mobilem Musik streaming on demand :S

• Ich hätte mein iPhone einfach gerne inkl Car Play links neben dem Lenkrad ohne das mir ein Kabel vor der schönen Mittelkonsole hängt und Wireless CarPlay gibt es erst in den neuen Modellen. Ich schätze so ein USB ist günstiger als ein neues Auto. :D

• @SiebnR Es gibt den Hub 5G0 035 953 D. Der hat zumindest 3 Anschlüsse, wobei ich nicht genau weiß, ob der 3. Auch für Daten ist.
    Buchse müsste 5Q0 035 726 M sein. Musst aber auf die Codierung des Kabels achten, wobei man die Nasen auch wegschneiden kann.

• Bitte auf jeden Fall dran denken :-). Mich würde das auch brennend interessieren :)

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!