Hey, hat irgend jemand von euch erfolgreich einen USB Anschluss im kleinen Fach links neben dem Lenkrad nachgerüstet? Muss theoretisch auch nicht im Fach sein, aber links neben dem Lenkrad würde ich praktisch finden.
Danke!
Hey, hat irgend jemand von euch erfolgreich einen USB Anschluss im kleinen Fach links neben dem Lenkrad nachgerüstet? Muss theoretisch auch nicht im Fach sein, aber links neben dem Lenkrad würde ich praktisch finden.
Danke!
Toller Ansatz... wäre ich auch für zu haben!
@Blue-Screen ich bin noch am recherchieren, aber das sollte nicht unmöglich sein.
Klar ist das möglich. Gibt Hubs Original von VW. Aber alles schön teuer, da stelle ich die Frage, ob sich das lohnt in Zeiten von Bluetooth streaming, aber gut, ich habe mir auch DAB nachgerüstet in Zeiten von mobilem Musik streaming on demand
Ich hätte mein iPhone einfach gerne inkl Car Play links neben dem Lenkrad ohne das mir ein Kabel vor der schönen Mittelkonsole hängt und Wireless CarPlay gibt es erst in den neuen Modellen. Ich schätze so ein USB ist günstiger als ein neues Auto.
Der Neugierde halber...
Wo ist der Verteiler denn genau verbaut?
Ok, da muss ich demnächst eh alles öffnen.
Falls ich daran denke, dann poste ich es hier rein, ob ich fündig geworden bin
Bitte auf jeden Fall dran denken :-). Mich würde das auch brennend interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!