Wollte mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Also ich hab ende November einen Termin zum Einbau einer Reaper beim Tobias.
In diesem zuge wollte ich meinem kleinen eine Leistungskur verpassen.
Tobias meinte er schreibt mir die Software so wie ich es möchte bzgl. PS/NM usw.
Da jetzt das VFL nicht grade für Haltbarkeit bekannt ist wollte ich euch mal fragen was ihr für Werte für vertretbar haltet...
Ich weiss jedes Software Tuning ist Materialmord über kurz oder lang...
Also was bis jetzt passiert ist
Turbolader von Revision H auf T
DTH Downpipe HJS
DTH Reaper (kommt beim Termin)
orig. bearbeitete Ansaugung mit KN Luftfilter, Silikon Schlauch zum Turboinlet und direkte Luftführung
http://www.nlcarbon.de/Bilder/Leon_5f_web.jpg
Bar-Tek Charge Pipe Kit
https://www.bar-tek-tuning.de/…e-druckrohr-golf7gti-tuev
APR Turbo Inlet
Bar-Tek Alu Ölwanne mit nun ins. 8L Ravenol 5W40
fahre nur Aral Ultimate
bin für einen regen Meinungsaustausch offen