Suche 7R Variant Besitzer mit bestimmter Fahrgestellnummer

• Hallo liebe 7R Fahrer,

die Chance ist klein, aber ich suche auf diesem Weg den aktuellen Besitzer meines ehemaligen 2015'er Golf 7R Variant in schwarz, mit der Fahrgestellnummer 617539 am Ende. Falls jemand sein Auto hier erkennt, wäre ich um eine kurze Info dankbar. Ich hab da nämlich noch was von meinem 7R hier rumliegen, woran der jetzige Besitzer vielleicht Freude hätte :)

Grüße,
    René

• Die Frage mit dem Kaufvertrag verstehe ich nicht, klär mich mal bitte auf was du damit meinst. Falls du derjenige sein solltest, was mich freuen würde, hätte ich einige Belege die mich als Erstbesitzer ausweisen :) Was ich meine passt leider nur genau auf dieses Fahrzeug, also mit der genannten Fahrgestellnummer. Es geht hier nicht darum jemand zu linken, aber bei mir liegt es nur unnütz rum ;)

• wenn du ein Fz. verkauft hast solltest du darüber einen Verkaufvertrag haben und somit auch die Käuferdaten!

Wenn du das Fz. zum Händler geben hast, dann hat sicher der Händler die Daten vom Käufer.

Die Anzahl Vorbesitzer vom Fz.steht im Kfz-Brief bzw. Zulassungsbescheinigung Teil II das ist Fakt.

Verstehe dein Hinweis nicht warum ein Käufer über ein geb. Kfz. von Dir einen Erstbesitznachweis haben sollte muss oder interessant sein sollte?

• Also das klingt ja sehr suspekt... Sag doch einfach was du hast und gut ist ?!

Ansonsten finde ich sowas sehr unseriös, erst recht bei den zwei Beiträgen...

Fz ist vom 02.04.2015 Auf Cadiz mit Carbon Leder & DCC ;)

• Ist nicht suspekt und man muss ja nicht gleich immer etwas böses vermuten ;) Dann kläre ich mal auf: Nein, ich weiß nicht wer das Auto nach mir gekauft hat, da es ein Firmenwagen von mir war, der nach dem Leasing an VW zurück ging, nicht an den Händler. Nun habe ich aber im Lager noch eine MTM Cantronic rumliegen, welche dem Golf damals zu 60 mehr PS und VMax Aufhebung verhalf. Das war beim Fahren schon ein riesen Unterschied und lief vor allem problemlos, auch wenn sie damals knapp 2500 Euro gekostet hat.

Die Cantronic läuft aber ausschließlich in dem Fahrzeug, da sie wie immer von MTM mit der FIN gebrandet wurde. Für ein umschreiben auf eine andere FIN möchte der Hersteller um die 600,- Euro haben, wenig rentabel für einen Käufer. Daher suche ich auf diesem Weg den Besitzer meines ehemaligen Golfs, bei Interesse würde ich ihm das Steuergerät für einen Bruchteil vom Neupreis verkaufen. Ansonsten liegt es halt noch ein paar Jahre im Lager rum.

Mehr und vor allem böses steckt da nicht hinter :)

• kann sein das sich evtl. der jetzige Besitzer freuen würde oder auch garnicht, dass gilt auch für die Fa. Leasing VW, ganz heißes Eisen. :whistling:

War die MTM Anlage eingetragen :?:

jetzt kostet das Teil neu :

M-Cantronic Golf VII R 360 PS (265 kW) V/Max

[Blockierte Grafik: https://media.mtm-online.de/me…ight=400&mode=max&speed=2]Beschreibung
    M- und V-Cantronic; max. Drehmoment von ca. 450 Nm. Weitere Informationen zur MTM Cantronic finden Sie unter folgendem Link:

M, F, V, S-Cantronic

1.490,00 EUR
    inkl. MwSt. 19%

• Okay warum den nicht gleich so :)

Viel Erfolg,
    wenn du Ihn gefunden hast sage Ihm das bei dem Wagen offene Feldmaßnahmen vorhanden sind ;P

• Hat man damals auch etwas günstiger bekommen, aber mein Preis war mit Garantie auf das Fahrzeug. Wurde auch eingetragen und vom Leasinggeber schriftlich erlaubt. Da ich bei der Rückgabe nichts dafür erhalten hätte, wurde sie wieder ausgebaut. Würde sie im unteren dreistelligen Bereich veräußern. Mal sehen, vielleicht findet er sich ja ;)

• Hat man damals auch etwas günstiger bekommen, aber mein Preis war mit Garantie auf das Fahrzeug. Wurde auch eingetragen und vom Leasinggeber schriftlich erlaubt. Da ich bei der Rückgabe nichts dafür erhalten hätte, wurde sie wieder ausgebaut. Würde sie im unteren dreistelligen Bereich veräußern. Mal sehen, vielleicht findet er sich ja

ich würde mich glaub ich gar nicht wirklich freuen... Wenn das beim Kauf des KFZ nicht bekannt war, würde ich dem Verkäufer wahrscheinlich auf die Füße treten.

andererseits wäre es ne schöne Zugabe für den jetzigen Besitzer.

Vielleicht findest du ihn ja auf diesem Wege!

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Nach Leistungssteigerung u.A bekommst nen neuen "Brief"

Der Alte wird dir entwertet zugesandt.

Je nach Finanzierungsmodell.

Ob aber im aktuellen "Brief" eine fortlaufende Nummer drin steht,keine Ahnung.

Würde mich aber persönlich schon betrogen fühlen,wenn mir ein
    -im guten Glauben- gekauftes OEM-Fz.
    als zurückgerüstetes,leistungsoptimiertes Auto
    untergejubelt wurde :thumbdown:

Was ich damit selber dann mache,ist ne andere Sache.

Ne "Wanderhure" will sicherlich keiner,der sowas mit Oem-Leistung sucht/kauft.

Meine Ansicht.

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

Einmal editiert, zuletzt von bacardybreezer ()

• Jap, den alten „Brief“ bekommst du entwertet mit. Bei mir wurde er an den „neuen“ geklammert. Heißt: Anzahl der Halter ist fortlaufend und durch den entwerteten Brief bei mir eindeutig nachvollziehbar!

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!