Lenkrad
-
-
Hi,
meine Fresse (Sorry) sieht das Endgeil aus.
-
Schaut super aus
-
BOAH!
noch wenn es mir vielleicht ein bisschen zu viel aufgedickt wäre, ist das wohl eines der geilsten Lenkräder das ich je gesehen habe
!!!
-
was hat das komplett gekostet?
mit airbag, schaltwippen usw? -
Sehr geil, ich hätte auch gern an meinem RS3 den Airbag in Alcantara.
-
Geiler Scheiss
Das Auto ist bestimmt ....
...Weiss
-
Das Lenkrad ist innen blau, weil das auto blau ist
-
Das Lenkrad ist innen blau, weil das auto blau ist
was hat das komplett gekostet?
mit airbag, schaltwippen usw? -
Der Preis des Lenkrades XXXX €
-
Mega Lenkrad aber wie ist es mit der Griffigkeit beim Carbon?
Ist das Carbon relativ anfällig was zB. Kratzer angeht und wie schaut es aus mit Sonneneinstrahlung bei über 30 Grad schadet es dem Klarlack, weil es ja damit Beschichtet ist?
-
Der Preis des Lenkrades XXXX €
Wer Interesse hat, kann mal hier reinschauen : https://www.ps-sattlerei.com/volkswagen/
PS: der Preis würde mich auch mal interessieren.....
-
Geile Teile dabeiWenn sichs anlehnt an die Preise von anderen Anbieter denk ich bist mit dem Alcantara Und dem Farbcarbon gleich mal 1200 -1500 Flocken los .
Hatte letzte woche eins in der Hand Lenkrad , Finde das von der Optik her schön Verarbeitung ist ok allerding is mir Persönlich das Lenkrad zu Dick (Handschuhgröße 10) .
Ist Nix für Menschen mit Handschuhgröße 8 oder Kleiner
mfg -
Mein Lenkrad soll nun heute nach 6 Wochen auch endlich ankommen. Meins ist auch oben und unten Carbon und an den Seiten Alcantara. Oben eine weiße 12 Uhr Markierung. Allerdings ist meins nicht in der Form geändert oder aufgepolstert. Bin sehr gespannt.
-
Ist das Carbon relativ anfällig was zB. Kratzer angeht und wie schaut es aus mit Sonneneinstrahlung bei über 30 Grad schadet es dem Klarlack, weil es ja damit Beschichtet ist?
Ringträger sollte man zumindest nicht sein.
Dem Klarlack machen sommerliche Innenraumtemperaturen gar nix, der hält je nach Qualität mehrere hundert °C aus.Zum Thema:
Mir wäre das Ganze insgesamt zu funky, aber ist halt Geschmackssache.
Zumindest die Verarbeitung sieht erstklassig aus! -
Das Lenkrad wäre mir so wie es da steht zu viel des guten. Carbon mit Alcantara ist schon eine schöne Kombination und Blickfang. Die blaue Spange und das schwarze VW Logo dazu lassen das für mich dann irgendwie kitschig wirken. Irgendwie zu viel verschiedenes an einem Teil. Aber Dir muss es gefallen.
Ich habe gerade ein ähnliches Projekt am laufen. Das wird auch Carbon-Alcantara. Allerdings mit Nähten in der gleichen Farbe wie das Alcantara 9002 und schwarzen Anbauteilen. Das ganze in Zusammenarbeit mit EuroZone Tuning. Sehr nette Leute da, alle individuellen Wünsche machbar, die senden Bilder von der Produktion, bevor sie es verschicken. Man braucht seins auch nicht einschicken. Man bekommt eins von denen wahlweise mit oder ohne Anbauteile/Airbag. Versand weltweit für unter 1000 Euro. Auf vwvortex findet man auch viel zu den ihren Produkten.
-
-
-
@SiebnR Welchen Alcantara Farbcode hast du gewählt?
Ich habe keine Ahnung. Ich habe einfach nur eine Anfrage geschrieben, dann das Angebot bekommen und bestätigt.
-
Die Carbonstrucktur im unteren Bereich schaut nicht gut aus, zumindest auf dem Bild. Auch die Farbe des Alcantara passt irgendwie nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!