Feldaktion SW-Update Discover Pro MIB 1 MJ 2015

• Das Update für den TT RS wird dann vermutlich bald folgen. Auch den erwischt das, da bei den mobilen Onlinediensten auch Google Maps enthalten ist. Bisher.

Mein A6 geht morgen zur Inspektion, GoogleMaps ist einer der wenigen Gründe warum ich ne Sim im Auto habe. Weist du ob das nach nem Update auch beim A6 verschwunden ist/sein könnte?

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Leider nicht. Werkstatt hat keine Ahnung, sind nur ausführende.

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Eventuell den Wagen an einen nicht Internet gebundenen Diagnosesystem hängen lassen.
    Sowas gibt es zmd. hier in Wolfsburg beim Servicepartner in der Dieselstraße.

• Wurde bei mir im Oktober gemacht. Hatte den Wagen zum Ölwechsel und wollte drauf warten, bei der Abgabe hieß es dann obligatorisches Update. Da ich unter Zeitdruk stand, habe ich dann für den Tag abgelehnt.

Laut Meister MUSS das aber gemacht werden, sonst könnten sie auch meinen Ölwechsel nicht abrechnen. Bin dann ein paar Tage später hin und habe es machen lassen. Hatte vorher keine Probleme und auch danach bisher nichts! Was genau gemacht wurde konnte mir auch niemand sagen.

• Taste "Navi" -> untere Leiste "Ansicht" -> "Google" anwählbar? Kommt dann die Google-Earth-Satellitenansicht?

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Aussage Serviceberater bei Audi: Wir machen KEIN Update sofern SIE nicht darum bitten. Das Problem das GoogleMaps weg fällt und noch kein adäquater Ersatz da ist kannte er aber auch

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!