Schneipis M2 Competition

• Stresst denn mal nicht so, der soll zuerst mal das Auto abholen. Und vor wenigen Wochen hiss es noch: "ne der bleibt Serie" und jetzt hat er schon Lightweight, Diffusor und Folierung dran, bevor er das Auto überhaupt abgeholt hat... und Fahrwerk, Felgen usw. sind auch schon geplant *lool* "beim nächsten Auto steck ich glaub nicht so viel ins Tuning und der M2 gefällt mir ja wie er ist..." -Ja ne, ist klar!

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Stresst denn mal nicht so, der soll zuerst mal das Auto abholen. Und vor wenigen Wochen hiss es noch: "ne der bleibt Serie" und jetzt hat er schon Lightweight, Diffusor und Folierung dran, bevor er das Auto überhaupt abgeholt hat... und Fahrwerk, Felgen usw. sind auch schon geplant *lool* "beim nächsten Auto steck ich glaub nicht so viel ins Tuning und der M2 gefällt mir ja wie er ist..." -Ja ne, ist klar!

Genau deshalb habe ich (noch) keinen M2. Es würde mir 200% genau so gehen :D

Kauft euch nen A6, die gibts einfach nicht wirklich brauchbare Tuningteile für :thumbup:

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Ach genau wegen der Schwäche mag ich dich doch. Egal welches Auto du dir kaufen würdest, du machst es nachher perfekt und genau so wie du es haben willst. Bisschen mehr von deiner Perfektion täte meinem auch ganz gut :P .

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Dauert nun doch ein bisschen länger.. da teile nicht rechtzeitig eingetroffen ;( news nächsten Freitag

Audi RS3 8V Sportback
    BMW M2 Competition - SOLD
    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD

• Glückwunsch René :thumbup:
    Auch zum schnellen Verkauf :thumbup:

für mich wäre der M2C jedoch nichts. Den fahren bei uns mittlerweile so viele und mich hat er bei mehrmaligen mitfahren von bekannten nicht überzeugt :(

VWR600 / HG Motorsport Turbo-Inlet & Outlet / VAG Drehmomentstütze/ DTH Downpipe 3,5" mit HJS 200 Zeller / DTH Reaper 3" Abgasanlage / KW DCC Plug&Play

• na dann mal <3 'lichen glückwunsch auch von mir zu nem wirklich tollen wagen :thumbup: ein GFW is ein must have bei dem wagen,damit macht das fahren einfach nochmals mehr spaß und tut ihm in allen belangen gut :!: ich habe ein KW V3 verbaut ...

wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

• Allzeit knitterfreie Fahrt !

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• na dann mal <3 'lichen glückwunsch auch von mir zu nem wirklich tollen wagen :thumbup: ein GFW is ein must have bei dem wagen,damit macht das fahren einfach nochmals mehr spaß und tut ihm in allen belangen gut :!: ich habe ein KW V3 verbaut ...

Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Da ist der Sprung von m2 FL zum competition schon groß mMn.

Tolles Auto!! Glückwunsch

• Glückwunsch
    tolles Auto, in der richtigen Farbe :thumbup:

Golf VI R20 | 3-Türer | rissing blue | DSG | Motorsportschalen | Vollausstattung ausser Dach | auslackierter Motorraum | Vorserienmodell ( Einzelstück )

DTH Raptor ab Turbo | KW DCC | alles so wie es sein muss

wegen Rückruf 01C5 von VW zurückgekauft und anschliessend verschrottet, mit nur 35000 km

Golf VI GTD | Basis ohne Zusatzausstattung
    konnte ich so nicht lassen, Navi, FSE Premium, Media In, MFL, GRA
    bald KW V3 , Osram Xenarc Scheinwerfer

selbst nie damit gerechnet ; MX 5 ND, G184 mit Öhlins :)

• Ich bin kein wirklicher BMW-Fan,
    aber der M2C ist schon eine schicke Erscheinung :)

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!