Stresst denn mal nicht so, der soll zuerst mal das Auto abholen. Und vor wenigen Wochen hiss es noch: "ne der bleibt Serie" und jetzt hat er schon Lightweight, Diffusor und Folierung dran, bevor er das Auto überhaupt abgeholt hat... und Fahrwerk, Felgen usw. sind auch schon geplant *lool* "beim nächsten Auto steck ich glaub nicht so viel ins Tuning und der M2 gefällt mir ja wie er ist..." -Ja ne, ist klar!

Schneipis M2 Competition
-
-
-
Stresst denn mal nicht so, der soll zuerst mal das Auto abholen. Und vor wenigen Wochen hiss es noch: "ne der bleibt Serie" und jetzt hat er schon Lightweight, Diffusor und Folierung dran, bevor er das Auto überhaupt abgeholt hat... und Fahrwerk, Felgen usw. sind auch schon geplant *lool* "beim nächsten Auto steck ich glaub nicht so viel ins Tuning und der M2 gefällt mir ja wie er ist..." -Ja ne, ist klar!
Genau deshalb habe ich (noch) keinen M2. Es würde mir 200% genau so gehen
Kauft euch nen A6, die gibts einfach nicht wirklich brauchbare Tuningteile für
-
Ach genau wegen der Schwäche mag ich dich doch. Egal welches Auto du dir kaufen würdest, du machst es nachher perfekt und genau so wie du es haben willst. Bisschen mehr von deiner Perfektion täte meinem auch ganz gut
.
-
Top Entscheidung würde mir auch taugen
Schau dir mal die Felgen an https://www.bj-wheels.com/ -
-
Dauert nun doch ein bisschen länger.. da teile nicht rechtzeitig eingetroffen
news nächsten Freitag
-
Danke
ich habe die gedanken lange gehabt und dann einfach gemacht
-
Glückwunsch René
Auch zum schnellen Verkauffür mich wäre der M2C jedoch nichts. Den fahren bei uns mittlerweile so viele und mich hat er bei mehrmaligen mitfahren von bekannten nicht überzeugt
-
na dann mal
'lichen glückwunsch auch von mir zu nem wirklich tollen wagen
ein GFW is ein must have bei dem wagen,damit macht das fahren einfach nochmals mehr spaß und tut ihm in allen belangen gut
ich habe ein KW V3 verbaut ...
-
Allzeit knitterfreie Fahrt !
-
So er ist da
erster Snapshot
-
Optisch auf jeden Fall der Knaller!
Viel Spaß damit! -
Sehr schönes AUTO
Glückwunsch und viel Glück mit der "Karre"
-
na dann mal
'lichen glückwunsch auch von mir zu nem wirklich tollen wagen
ein GFW is ein must have bei dem wagen,damit macht das fahren einfach nochmals mehr spaß und tut ihm in allen belangen gut
ich habe ein KW V3 verbaut ...
Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Da ist der Sprung von m2 FL zum competition schon groß mMn.
Tolles Auto!! Glückwunsch
-
Glückwunsch
tolles Auto, in der richtigen Farbe -
Der M2 ist wirklich ein schicke Bude, viel Spaß damit.
-
So er ist da
erster Snapshot
Schönes Auto, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, denn den wirst du haben
LG
Mark -
Glückwunsch. Sieht Hammer aus. Ich denke mal so fährt er sich auch.
-
Ich bin kein wirklicher BMW-Fan,
aber der M2C ist schon eine schicke ErscheinungViel Spaß mit dem neuen Spielzeug und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!