MFA XP Hilfe gesucht

• Ich habe eine gebrauchte MFA XP gekauft, angeschlossen und sie zeigt auch die Werte/Programmierungen des Vorbesitzers an, ich möchte jedoch natürlich einige andere Anzeigen programmieren.
    Auf der Website https://www.mfaxp.de/ habe ich versucht die Datei MFAXP Lite Tools MQB herunterzuladen, jedoch erscheint jedesmal nach dem extrahieren folgender Text

Was mach ich falsch, bzw. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?

Danke euch!

• Sind da noch ältere Versionen verfügbar? Probier mal eine ältere Version zu installieren und die neue dan drüber. Das klingt nach dem Treiber für den Serialisierungkontroller fürs USB Kabel auf der MFA XP.

• bei mir hat das mit Windows 10 reibungslos funktioniert... du scheinst irgendwelche Treiberkonflikte zu haben.

1 Stunde zum extrahieren? Da ist was nicht gut

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Danke euch erst einmal allen, für eure Hilfe!
    Morgen werde ich nochmals versuchen, die MFA XP zum laufen zu bringen und werde berichten.

Und, wie hast du das Problem gelöst.

Ich frage an, weil ich am selben Problem hänge.

Die Mfa habe ich drin, aber das Sch... Installationsprogramm läuft nicht hoch.

I walk around, like I`m okay,

but deep down, I really want more Horsepower. ;)

• Und, wie hast du das Problem gelöst.

Ich frage an, weil ich am selben Problem hänge.

Die Mfa habe ich drin, aber das Sch... Installationsprogramm läuft nicht hoch.

Bei mir war schlussendlich der Anschluss für den Stecker defekt und ich habe die MFA XP dem Verkäufer zurückgeschickt, der mir das gebrauchte , defekte Teil verkauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!