Hi, Weiss jemand, wenn ja wie , man die sprachbedienung freischalten kann ? Der freundliche spricht von ca 250€ , weil Hardware dafür da ist , muss nur softwareseitig freigeschaltet werden. Hat da jemand nen Tipp?
lg
Sprachbedienung freischalten
-
-
Das geht nur über WOB Online, da kann man nichts codieren.. ist aber nicht nur bei der Sprachbedienung, App Connect und so glaube ich auch.
-
Wie Dani schon schrieb, das sollte eine Software Aktivierung online über ODIS sein. Quasi Lizenzschlüssel aktivieren.
-
Wenn ich mir die Software im Internet kaufe , kann ich dann damit nix anfangen? Also um den freundlichen komme ich nicht herum richtig ?
-
Richtig, du kannst dir den Code zwar kaufen aber damit anfangen kannst du nichts sondern nur der :).
-
nur mal so nebenbei, die Sprachbedienung beim golf 7 ist nicht gerade gut. Geld ausgeben um das nachzurüsten würde ich nicht
-
Also ich nutze sie hauptsächlich um während der Fahrt telefonieren zu können ohne das mit der Hand zu bedienen und das finde ich schon richtig gut.
-
Die Sprachbedienung in meinem Scirocco+RNS510 funktioniert zuverlässiger und Störungsfreier als die Sprachbedienung bei unserem Golf 7 mit DP.
Ich war wirklich verwundert das die schlechter als der Vorgänger (Scirocco) ist.Gruß Sven
-
Ich kann mich beim Discover Media PQ nicht beschweren. Wobei ich sagen muss, dass ich mich meistens auch mit Google Maps navigieren lasse. Und dort übernimmt dann ja Siri.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!