Moin zusammen,
eine kurze Frage an die AID Besitzer: wie reinigt ihr dieses? Das Discover Pro lässt sich ja relativ einfach mit einem Mikrofasertuch reinigen, beim AID bin ich mir jedoch nicht so sicher.
Danke Und Gruß
Furby
Moin zusammen,
eine kurze Frage an die AID Besitzer: wie reinigt ihr dieses? Das Discover Pro lässt sich ja relativ einfach mit einem Mikrofasertuch reinigen, beim AID bin ich mir jedoch nicht so sicher.
Danke Und Gruß
Furby
Ich hab's mit DashAway von Surf City Garage und 'nem Microfasertuch gereinigt. Ging wunderbar.
Nur noch mit so einem Flusen- oder Staubbommel.. hab schon einmal ein neues AID bekommen, einmal mit einem Staubsaugeraufsatz mir weichen Borsten für den Innenraum sauber gemacht und komplett verkratzt.
Traue mich noch nichtmal mehr mir einem Microfasertuch das sauber zu machen, am besten nur noch mit etwas Luft und diesen Bommel um den Staub zu entfernen
Hi,
ich benutze immer von Koch Chemie das -> Asc Allround Surface Cleaner. Weiches Microfasertuch und am besten nur tupfen nicht reiben wenn stärker vermutzt.
Ich wische da nur Staub mit dem Microfiber Madness Dust Diamond.
Swiffer geht auch
Swiffer geht auch
Nehm ich auch
Swiffer nehmen und nicht laut mitsingen oder viel quatschen. Dann bleibt das auch Fleckenfrei.
grundreinigung innenraum mit surf city garage dust away mit microfiber madness dust diamond
und danach nur noch swiffer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!