Hallo Freunde weis wer von euch wie kann ich meine Batterie abklemmen wenn das Auto zugesperrt ist ♂️♂️

Alarmanlage
-
-
Hallo Freunde weis wer von euch wie kann ich meine Batterie abklemmen wenn das Auto zugesperrt ist ♂️♂️
Ich glaube zwar das ich die Frage nicht ganz richtig verstehe, aber ich probiere es mal.
Erst die Motorhaube auf, Türen abschließen wenn du willst, mit einer 10er Nuss den Minuspool ab, dann den Pluspool und zuletzt mit einer 13er Nuss die Befestigung der Batterie lösen. -
Hy also ich hab mein Auto in ner Halle stehen oft 2-3 Wochen ich möchte mein Auto versperren die Batterie aber danach abklemmen ohne das die Alarmanlage los geht
-
Aah......
Der Taster an der B-Säule bringt nicht den gewünschten Erfolg?Was ist wenn du das Auto nicht mit der Fernbedienung verriegelst sondern mechanisch über den Schlüssel (Das Schloss ist unter der Kappe vom Türgriff,ist in der BA beschrieben).
-
Ich glaube zweimal auf den Knopf „verriegeln“ am Funksender, setzt ebenfalls die DWA außer Kraft.
-
Ok werd das mal versuchen danke für die Infos
-
Du hast doch am Türgriff hinter der Abdeckung ein Türschloss, womit man
das Fahrzeug im Notfall auf/-ab schließen kann. -
Vielleicht verstehe ich da auch was falsch...
Aber: Haube auf, Türen abschließen, Batterie abklemmen (sollte ja in wenigen Sekunden zu erledigen sein, zumindest mal den -Pol ab) -> DWA außer Funktion, da keine Batterie mehr, oder?!?
Aber ja, ich glaube auch 2 mal FFB setzt die DWA außer Funktion. Handbuch könnte hier helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!