hallo!
Würde mich mal interessieren wo ihr herkommt und was ihr für ein Kennzeichen Mein Wohnort liegt zwischen Hameln und Holzminden und als kennzeichen habe ich HOL-R20
Wohnort und Kennzeichen
-
-
Ich wohne in Pulsen und mein Kennzeichen: MEI-YX 209
-
EMS-XL-72, Lahnstein bei Koblenz, Ems steht für Bad Ems an der Lahn. XL für ...? na bei dem Auto, 72 für mein Geburtsjahr
-
Mein Hauptwohnsitz ist in plauen. Das hatte früher mal pl. Jetzt V. Mein Kennzeichen ist V-WR 270. geil oder? Wohnen tue ich allerdings aus arbeitsgründen in heidelberg.
-
HM D 660, komme direkt aus Hameln und deshalb das HM, dass D für meinen Vornamen Dennis und die 660 einfach nur so
-
BS - VD 668
BS = Braunschweig (Niedersachsen)
VD = Volker Dietrich (vielleicht auch für: Volldampf )
668 = Monat und Jahrgang (beinahe auch das Zeichen des Teufels...) -
SM - R 270 ... SM steht für Schmalkalden-Meiningen (nicht für Sado Maso, wie einige denken könnten ;))
das R 270 könnt ihr euch selber denken.
-
BGL - ...
Berchtesgadener Land
weiter runter gehts nich
-
WST - mein Landkreis... daraus kann man definitiv kein deutsches Wort bilden
Darum dann GO - 270 .... ihr wertet nie erraten wofür das stehen könnte
-
EMS --> Kreis Bad Ems
R --> selbsterklärend
64 --> war die kleinste Zahl in dieser Kombination (wollte kleine Kennzeichen)Komme aber aus Bornich, liegt ca. 3km von der Loreley entfernt
-
STD - R 270
STD = Schönster Teil Deutschlands oder Sie töten dich ;D
-
*** gelöscht ***
-
Hallo zusammen
Ich komme aus Luzern.Das ist in ..........Ein wenig Geografie solte man schon beherrschen......!!
Kleiner Tipp: Ich wohne nicht in der EU und bei mir fahren sehr viele Deutsche, Holländer...zur Adria.
Mein Kennzeichen ist LU XXXX22.
P.S. VW Golf R bestellt am 15.6 und werde am 29.9.2010 das Super-Auto abholen. Ich glaube ab dem 29.9.2010 muss ich den 30.9 und den 1.10 blau machen. Es ist einfach unglaublich so ein Auto zu besitzen.
Gruss SPINO aus der Confederatio Helvetica (CH)
-
Hallo Spino,
deine Vorstellung kannst du auch gerne bei der Mitgliedervorstellung starten.
-
Kreis Ludwigsburg ist zwischen Stuttgart und Heilbronn LB-R 2083
-
Cool! Jetzt kann ich alle Kenzeichen mit Ort an die Polen verkaufen! Könnte ihr mir bitte noch eure Straßen sagen? *hrhr*
Ich hoffe dieses Thema ist nur für Angemeldete zu sehen....das war mal ein großes Thema im R32-club...weil plötzliche viele R32 geklaut wurden! -
genau deshalb würde ich nie mein Kennzeichen hier reinstellen. sollte kein problem sein anhand des kennzeichen die adresse raus zu bekommen
-
...denke wenn einer nen "R" klauen oder beschädigen will dann macht er das so oder so...
-
klar...aber man muss ja nicht alles von sich ins netz stellen
-
@Black Magic
Geb ich dir vollkommen Recht, man sollte es einigen nicht noch einfacher machen als es vielleicht eh schon ist. Schließlich fahren wir alle sehr beliebte Autos die sich bestimmt nicht jeder leisten kannMr. Volldampf (ihr wißt wen ich meine) gibt sogar seinen Vor. und Nachnamen bekannt....... hey du hast einen von den Geilsten , das ja auch jeder hier nachlesen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!