Nach Edi 35 kommt Seat Leon Cupra St 300 4Drive

• Hallo Leute,

nachdem ich endliche Probleme mit meinem geliebten Edi 35 hatte, musste er leider weichen.

Ich habe mich nach langem überlegen für einen Seat Leon Cupra St 300 4 drive Opf entschieden.

Mir war es wichtig das er die Schalensitze hat und ein Panoramadach, da scheiden sich die Geister wegen Gewicht etc.

Das Auto ist vollausgestattet, mir fällt jetzt spontan nichts ein was er nicht hat.

Außerdem besitzt das Fahrzeug eine 5 jährige Garantie, was mir auch extrem wichtig war.

Bin echt top zufrieden mit dem Auto, das einzigste was mich etwas stört ist der Klang.

Hat jemand Erfahrungen mit Ego X oder Hurricane für den Opf?

• Genau, gute Wahl!

Gratulation zum neuen Wagen. Ich bin auch immer zwischen den beiden und noch E-Exhaust oder der Ripjaw von Siemoneit am tendieren. Aber am ehesten würde ich mich zwischen Bull-X und Hurricane entscheiden. Ich sage Mal so, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich sofort die Hurricane nehmen. Schon nur die Soundfiles auf den Videos klingen wirklich richtig gut und Live ist das nochmals eine ganz andere Schippe!

Für mich war als ehemaliger Golf 6R fahrer und durch viele Leute hier im Forum DTH das Mass der Dinge. Hurricane kann mit ihrer Anlage da aber wirklich mithalten! Krass was die aus einem nach überhaupt nichts klingenden OPF Cupra rausholen und das ohne Dröhnen und mit ECE!!!

Was mich bei der Bull-X ein wenig irritiert ist, dass sie "nur" mit einer 3" Verrohrung arbeiten und nicht wie der ganze Rest ein 3,5" Rohr nehmen. Preis/Leistung wird hier aber ganz sicher stimmen! Auf einigen non OPF Gölfen klang sie ein wenig blechern aber war sehr laut, auf den non OPF Cupras klingt sie aber richtig geil!

Somit habe ich dir wohl nicht geholfen sondern alles noch viel schwieriger gemacht X/ ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!