Kennzeichenbeleuchtung

• Hallöle :D

Wie sieht es denn bei der Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 6 aus?
    Ist die inzischen auch so blau wie bei den meisten BMW Modellen oder immernoch so piesel Gelb? :D

Falls ja, hat jemand schon Erfahrungen mit LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung gemacht beim Golf 6?

• mh, also das thema ist sone sache, mir ist es ziemlich egal wie das kennzeichen beleutet ist, hauptsache der hinter mir sieht es im dunkeln am horizont verschwinden :D ...das einzige was ich machen würde wär so ein selbstleuchtendes kennzeichen, ich find das sieht klasse aus im dunkeln :sekt: :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Wie sieht es denn bei der Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 6 aus?

Also soweit ich gesehen habe, ist es die gleiche Kennzeichenbeleuchtung wie auch beim Golf V.

Ich hab bei meinem Golf V alles auf LED von Hypercolor verbaut.
    Kann ich nur empfehlen.
    Werde mir auch alles wieder da fürn R bestellen.

Ich glaube, ich werde auch LEDs nehmen.

Golf VI R : 3 Türig, Schalter, Candy-weiß, Tallageda schwarz, RCD 510 Dynaudio, Schalensitze, Raucherausführung

KW Inox Var.1, Dach schwarz foliert, Leistungsoptimierung auf ca 309 PS, Komplettumbau von Böse

So hatte ich den R mal

• Wieviel mehrleistung bringt das? :sironie: :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• Kommt drauf an welche LED du verbaust.
    Bei einer Leichtbau-LED sind bestimmt durch den Gewichtsunterschied 1-2 PS drin. :ugly:

• ah gut, 1-2 PS mehr, am rad? da wär das ja ne tolle sache...macht ja locker 20-30km/h in der topspeed..... :brainsnake: :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Ja gut, ist dann also wie ne NOS anlage, Leistung auf Knopfdruck :woot: :winki:

nee ma im ernst, also fals noch jemand interesse an diesen selbstleuchtende kennzeichen hat, da würd ich gerne mitbestellen wenn ne sammelbestellung zusammkommt.... :sekt: :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• ist das nicht aber verboten??? wegen :police: und so..... :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• naja hier sind leider keine experimente drin, die :police: haben hier viel langeweile und reden hilft nich weil da kommt dann nur :smod: .... :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• jau hab die auch nach gerüstet, hat die Polizei noch nie gestört. Is für die ja eher ein Vorteil die sehen mein Nummerschild viel besser :sarcastic:

• ja ist ja eigentlich auch so, aber die :police: sind halt ein bischen :brainsnake: .... :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Ich wollte die auch an meinen GTI schon verbauen, aber hatte auch bis jetzt Befürchtungen wegen der Nichtzulassung im Straßenverkehr.

Da brauchst dir echt keine Sorgen machen. So schlau ist die Bullerei nicht wie man oft meint. ;)
    Falls mich dann wirklich mal einer Fragen sollte, sag ich das war schon so seitdem ich das Auto hab.

Er kann ja dann meine Stoßstange auseinanderbauen wenn er es für nötig hält :D

• Also hier zerlegen dir die, die bude auf garantie...die kratzen auch gern gleich ma die plekete ab...der jette von nem kumpel war nur 3 cm tiefer als eingetragen und der auspuff war bissl laut, zack spachtel raus und ab das ding, die :police: spinnen hier ein bissl... :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Also hier zerlegen dir die, die bude auf garantie...die kratzen auch gern gleich ma die plekete ab...der jette von nem kumpel war nur 3 cm tiefer als eingetragen und der auspuff war bissl laut, zack spachtel raus und ab das ding, die :police: spinnen hier ein bissl... :smoker:

stimmt von eeuch kommt js auch das scheiß gras welches mit plumbum verunreinigt ist. da wundert mich nüscht mehr. in diesem sinne haut die ährborn in die asch

gruss dein Babba :sende:

Heftig. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!