Ich hab mir gedacht, da wir ja schon sehr offen auch über Konzern-fremde Fahrzeuge reden, mach ich mal einen Sammelthread auf für alle die nicht VW Fahrzeuge.
Neu-Ankündigungen (nicht-VW)
-
-
Fange auch direkt mal an... Peugeot 508 Sport Engineered (hybrid)
https://www.auto-motor-und-spo…sportmodell-mit-360-ps-1/
https://www.peugeot.de/neuer-p…e-508-sw-pse-hybrid4.html
1,6L Verbrenner (200PS / 147kw) mit 360PS/520NM Systemleistung, je Achse einen E-Motor (VA 110PS/81kW, HA 118PS/83kW) und eine 8-Gang Automatik
Ich finde das Auto erstaunlich "optisch angenehm". Hätte nicht gedacht, dass ich das mal über einen Peugeot sagen würde.
-
Ich bin auf den neuen Gazoo Yaris gespannt. Das wird sicher eine kleine Rakete für kurvige Landstraßen
-
-
puh, da wird die Luft eng für den Golf wenn der auch noch mit Allrad kommen sollte...
-
Ich finde das Auto erstaunlich "optisch angenehm". Hätte nicht gedacht, dass ich das mal über einen Peugeot sagen würde.
Fand den auch schon damals bei der Premiere richtig scharf, aber da hätte ich nicht gedacht, dass Peugeot den auf die Straße bringt.
Nun sieht es wohl ganz danach aus...Finde ich ebenfalls sehr geil.
Abgesehen vom DSG, das dem Wagen sicherlich gut tut, ist das FL IMHO aussen wie innen äusserst gelungen.
Schade dass ich keinen Hyundai fahren kann, das wäre ansonsten schon eine richtige Alternative.
-
ohne Quattro nen Hyundai never, da langt dann auch ein TCR.
-
Hätte es den I30N mit DSG im Jahre 2014 gegeben, wäre ich heute hier nicht registriert.
-
hätte sicherlich mit DSG mehr Käufer gegeben
-
Wenn man das Logo mal weglässt, hätte ich von vorne auf Skoda getippt.
-
Design kommt mir spontan bekannt vor, ob der einen e-Turbo hat?
-
Design kommt mir spontan bekannt vor, ob der einen e-Turbo hat?
114t € ist der sicher nicht Wert
Dafür nehme einen Cayman GT4...
-
die ham doch nen Schaden.... da bekomm ich 2 sportive Fahrzeuge für aus dem Haus.
-
Aber nicht mit einer Plakette die x von 40 auf dem Schaltknauf sagt
-
Der Preis ist ja absurd 😅
-
Zitat
Mit der auf 40 Exemplare limitierten Sonderedition des TT RS wollen wir unseren Fans in Deutschland ein ganz besonderes Jubiläumsgeschenk machen
Ja, da macht man den ca. 40 Fans wirklich ein schönes Geschenk, viel mehr werden es ja nicht sein....
Ist mal wieder so ein Modell, dass den Weg zum Privatmann/Normalo wohl kaum finden wird.
Aber Design/Ausführung finde ich prinzipiell gelungen, auch wenn das im Prinzip nur ein beklebter TTRS ist, erweitert um ein paar Audi Sport Teile.
Sowas wie der RS, den JP damals auf den Pikes Peak fahren durfte, wäre was gewesen...
-
Geschenk iss gut...mehr als 10K an Teilen Leder etc. ist da ned drinn/dran. Wäre da wenigstens eine Leistungsstufe mit drin, würde das noch etwas her machen, den Rest kann ich mir selber frei am Markt besorgen und oder machen lassen.
-
Aber nicht mit einer Plakette die x von 40 auf dem Schaltknauf sagt
Ja klar aber die Folierung kann sich jeder machen und die Performance Parts von Audi welche da dran geklebt wurden gibt es schon ewig, kann sich auch jeder so kaufen
-
Was fuer‘n haessliches Ding. Moechtegern-Rally-Optik.
Dagegen wirkt der ebenfalls hoffnungslos ueberteuerte M2 CS ja richtig sinnvoll.
-
Mit Leistungskit 500 PS und klingender Abgasanlage wäre das schon ein spannendes Angebot.
So ist es leider wirklich nur ein in Retro-Optik designter RS. Der leider mit OPF nicht passend klingt für so eine Baller-Optik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!