Felgen machen lassen oder selber machen?
-
-
Hi,
Smart repair. Das geht ohne Probleme.CarLord hat bei mir glaube ich einen 50er oder 60er verlangt. Und die OZ sind Mattfelgen. Kann ich absolut weiterempfehlen.
-
Kann ich so bestätigen! Wenn du da eine passende Werkstatt/Reifenhändler findest, bekommst du das für einen Kurs rund um 50 €.
-
Ja das kriegst eassy wieder hin, ist ja fast gar nix!
-
Wenns schnell gehen soll und super günstig sein soll, mit pinstripes12mm breit einmal im Ring rum drüberkleben. Hatte ich mal vorübergehend gemacht und sah super aus. Müsste halt ne passende Farbe sein, ich hatte crome genommen.
-
-
oder pink
-
Genauso ist es mir gestern auch passiert. Ich könnte mir jetzt noch wohin beißen.
Aber mit einer guten halben Stunde Arbeit bekommt man das wieder weg.
Ich kann aufpassen, wie ich will, irgendwann, wenn du nicht daran denkst, schlägt der Bordsteinkantenteufel wieder zu.
Schon mein ganzes Autofahrerleben lang ist das so.
-
Alles anzeigen
Hase, lauf .... seitdem die PS4S drauf gekommen sind sind die Streifen wech
-
Hi,
Smart repair. Das geht ohne Probleme.CarLord hat bei mir glaube ich einen 50er oder 60er verlangt. Und die OZ sind Mattfelgen. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Alles klar danke dir, werde ich so machen! Im Winter wollte ich mich sowieso mal nach was feinerem umschauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!