Felgen machen lassen oder selber machen?

• Hi,

Smart repair. Das geht ohne Probleme.CarLord hat bei mir glaube ich einen 50er oder 60er verlangt. Und die OZ sind Mattfelgen. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• Ja das kriegst eassy wieder hin, ist ja fast gar nix!:D

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Wenns schnell gehen soll und super günstig sein soll, mit pinstripes12mm breit einmal im Ring rum drüberkleben. Hatte ich mal vorübergehend gemacht und sah super aus. Müsste halt ne passende Farbe sein, ich hatte crome genommen.

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

• Hi,

genau andere machen da auch einen Chromstreifen drum. :P

Coolhard

schnell duck und weg ...;)

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• Genauso ist es mir gestern auch passiert. Ich könnte mir jetzt noch wohin beißen.

Aber mit einer guten halben Stunde Arbeit bekommt man das wieder weg.

Ich kann aufpassen, wie ich will, irgendwann, wenn du nicht daran denkst, schlägt der Bordsteinkantenteufel wieder zu.

Schon mein ganzes Autofahrerleben lang ist das so.

I walk around, like I`m okay,

but deep down, I really want more Horsepower. ;)

• Hase, lauf :D .... seitdem die PS4S drauf gekommen sind sind die Streifen wech 8o

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Hi,

Smart repair. Das geht ohne Probleme.CarLord hat bei mir glaube ich einen 50er oder 60er verlangt. Und die OZ sind Mattfelgen. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Alles klar danke dir, werde ich so machen! Im Winter wollte ich mich sowieso mal nach was feinerem umschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!