Guten Tag,
Habe mich mal hier angemeldet und hoffe das hier jemand noch eine Idee hat, da ich echt am verzweifeln bin.
Ich habe an meinen Scirocco eine Sachs Performance Kupplung verbaut, inklusive ZMS und Metall Ausrücklager.
Alles entlüftet, Kupplung funktionierte.
Nach 100 km fing an die Kupplung schleichend immer früher zu kommen, bis die Kupplung gar nicht mehr getrennt hat.
Getriebe nochmal raus, alles in Ordnung, Kupplungsscheibe kein Schlag. Nochmal zur Sicherheit ein neues Sachs Metall Drucklager verbaut. Alles wieder rein und Kupplung funktionierte wieder. Guter Druckpunkt, guter Pedal weg.
Jetzt nach 300 km, wo 200 nur Autobahn 6. Gang sind, fing die Kupplung wieder an schleichend früher zu kommen.
Mit dem Ergebnis das die Kupplung schon wieder nicht trennt.
Beim entlüften kamen 2 3 kleine Blasen und danach nur Flüssigkeit. Trotzdem funktioniert die Kupplung nicht.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen Könnte? Es ist halt merkwürdig das es nach Getriebe Aus und Einbau wieder funktioniert und schleichend schlechter wird.
Hoffe jemand hat eine Idee und kann mir helfen, aller 300 km Getriebe raus ist auch nicht die Lösung.