Schönen Guten Morgen,
Ich habe ein R- Rocco, der von außen etwas mehr daher machen soll.
Mir ist der Aspec Umbau ins Auge gefallen.
Weiß einer ob der überhaut in Deutschland zulässig ist, bzw Tüv bekommt ??
Vielen Dank.
Schönen Guten Morgen,
Vielen Dank.
Alles anzeigenSchönen Guten Morgen,
Vielen Dank.
Wenn ich mir die Frittentheke von dem Bodykit so anschaue dann hätte ich aus dem Bauch raus so meine Bedenken was eine Abnahme bzw. Eintragung in Deutschland angeht.
Deswegen frag ich ja mal in die Runde.
Der Cupspoiler ist mir etwas klein und was anderes habe ich nicht gefunden was mir gefällt.
Ne Nummer kleiner wären die Kotflügelverbreiteungen, weiß aber dabei nicht, ob ich die Radläufe Aufflexen muß oder nicht.
Das Bodykit kommt aus China
Damit ist im Bezug auf Deutschland und Abnahme/Eintragung dann doch im Prinzip auch alles geklärt.
Sollte ich mir dann ein paar Bilder nehmen und mal beim TÜV nachfragen ???
Bilder reichen da nicht. Für so ein Bodykit müssen umfangreiche Tests beim TÜV gemacht werden. 2000km Nürburgring zb. Das willst du nicht bezahlen.
Ne Nummer kleiner wären die Kotflügelverbreiteungen, weiß aber dabei nicht, ob ich die Radläufe Aufflexen muß oder nicht.
Klar musst du die Aufflexen, sonst bekommst du die breiteren Räder ja nicht unter, weil das OEM-Blech im Weg ist.
Oh, ne das tut aber weh.
Och, das Ergebnis entschädigt dann für Vieles...
Moin,
ich schau mal wo ich die Verbreiterungen her bekomme.
Hat da jemand einen Tip ???
MM-Concept hat zwar ein Bild aber die bieten es nicht an.
Moin,
ich schau mal wo ich die Verbreiterungen her bekomme.
Hat da jemand einen Tip ???
MM-Concept hat zwar ein Bild aber die bieten es nicht an.
Hey,
hast du mittlerweile was neues rausbekommen? Ich finde das BodyKit auch extrem attraktiv und der Preis ist auch nicht schlecht.
Aber zugelassen und eingetragen bekommt man das wohl auch bei den besten Tüvlern nicht, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!